Meinen Touring hat es erwischt :-(, Updade 23.12.2012 schon wieder einer angeeckt :-(

  • Und das kurz vor Weihnachten, da wäre bei mir das Weihnachtsfest gelaufen. Hoffe du kannst trotzdem die besinnlichen Tage geniesen. Wünsche dir für 2013 weniger Pech mit deinem Auto
    Mfg Marco

  • Und das kurz vor Weihnachten, da wäre bei mir das Weihnachtsfest gelaufen. Hoffe du kannst trotzdem die besinnlichen Tage geniesen. Wünsche dir für 2013 weniger Pech mit deinem Auto
    Mfg Marco


    Ich bin schon froh das sich der Unfallverursacher gemeldet hat und zu seiner Schuld steht. Der hätte ja auch einfach abhauen können, nachts um 22 Uhr in ner ruhigen Seitenstraße, da kann es schon passieren das es niemand sieht.


    Weihnachten lasse ich mir deswegen nicht verderben. Ist doch nur a Auto, und da kann man bekanntlich alles ersetzen.

  • Hallo
    Genau die richtige Einstellung. Ist heut ja nicht mehr selbstverständlich dass so etwas gemeldet wird.


    Mfg Marco