Hi Matzel , schöne Basis haste da
Viel Spaß noch mit dem 6-Ender. Läuft doch Prima
-
-
Danke danke!!!
Und wieder ist was passiert - es ist schon war was manche hier schreiben, je öfter man im Forum unterwegs ist, desto länger wird die Liste!
Andere Sachen warten auch noch darauf, verbaut zu werden...
Ab Heute hat der 325i endlich passendes Licht im Innenraum... leider lässt die Bestellung bei Hypercolor noch auf sich warten, dann wird der Rest nachgezogen!
LG Marcel
-
Kann mich noch an deine Vorstellung erinnern, dann wünsch ich dir hier nochmal viel Spaß und Erfolg bei deinen geplanten Umbauten - der 1. Schritt ist ja bereits getan
Und ich kann dir versprechen dass das nicht dein letzter sein wird, man nennt es auch den Foren-Fluch, hüte dich also auf jeden Fall vor irgendwelchen SammelbestellungenPS: Ich hoff du demontierst hinten noch die Plastikkennzeichenhalterung und montierst das Kennzeichen wie vorne
-
PS: Ich hoff du demontierst hinten noch die Plastikkennzeichenhalterung und montierst das Kennzeichen wie vorne
Psssst... hab schon Tesa-Montageband hier liegen...
Oja, das mit den Sammelbestellungen habe ich schon gesehen... ich muss aufpassen, wo ich hier draufdrücke - schon soviele Ideen und Gedanken aber das Konto füllt sich nicht ganz so schnell wie gewünscht...
LG Marcel
-
LEd´s im Innenraum sind nicht so mein Fall. Aber Glückwunsch! Da freut man sich immer wenn was kommt
-
Netten Wagen hast Du da, bin doch wirklich gespannt wann Du mit deinem Wagen fertig bist
Kenn das von meinem und ich glaube das ich jetzt erst fertig bin
Gruss