Mein erster BMW - ein arktisfarbener 325i

• Danke danke!!! :)

Und wieder ist was passiert - es ist schon war was manche hier schreiben, je öfter man im Forum unterwegs ist, desto länger wird die Liste! :punk: Andere Sachen warten auch noch darauf, verbaut zu werden... :dancing:

Ab Heute hat der 325i endlich passendes Licht im Innenraum... leider lässt die Bestellung bei Hypercolor noch auf sich warten, dann wird der Rest nachgezogen! :respekt:

LG Marcel

• Kann mich noch an deine Vorstellung erinnern, dann wünsch ich dir hier nochmal viel Spaß und Erfolg bei deinen geplanten Umbauten - der 1. Schritt ist ja bereits getan :thumbsup:
    Und ich kann dir versprechen dass das nicht dein letzter sein wird, man nennt es auch den Foren-Fluch, hüte dich also auf jeden Fall vor irgendwelchen Sammelbestellungen :4: :super:

PS: Ich hoff du demontierst hinten noch die Plastikkennzeichenhalterung und montierst das Kennzeichen wie vorne :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• PS: Ich hoff du demontierst hinten noch die Plastikkennzeichenhalterung und montierst das Kennzeichen wie vorne :)

Psssst... hab schon Tesa-Montageband hier liegen... :P

Oja, das mit den Sammelbestellungen habe ich schon gesehen... ich muss aufpassen, wo ich hier draufdrücke - schon soviele Ideen und Gedanken aber das Konto füllt sich nicht ganz so schnell wie gewünscht... :)

LG Marcel