A Säulen Verkleidung


  • Das Airbag Emblem rausheben und die Schraube dahinter lösen. Rest ist nur gesteckt.


    Wie funktioniert das beim Cabrio? Da gibt es kein Airbag Emblem und sonstige offensichtliche "Angriffspunkte" habe ich auch nicht gefunden...

  • Beim Cabrio einfach unter den Gummi fahren und nach innen weg Hebeln ( 2 Clips ) einer oben und einer in der Mitte. Danach nach oben ziehen. Beim einbauen aufpassen. Oben gibt es ein zentrierstift der muss dann in die windlaufblende einrasten. ( Passung )


  • Beim Cabrio einfach unter den Gummi fahren und nach innen weg Hebeln ( 2 Clips ) einer oben und einer in der Mitte. Danach nach oben ziehen. Beim einbauen aufpassen. Oben gibt es ein zentrierstift der muss dann in die windlaufblende einrasten. ( Passung )


    Danke, ich werde es probieren. Aber ggf. geht es auch ohne, habe eben gesehen, dass unterhalb des Gummis genug Platz für ein Kabel zu sein schein.
    Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich das Kabel vom Innenspiegel (LED-Knubbel) zum Rand der Windschutzscheibe bekomme...

  • A-Säule raus. Die kleine Beleuchtung der Sonnenblende raus und die Große an dem Innenspiegel auch raus. Starren Draht nehmen und durch fädeln. Am Ende das Kabel dran und durch ziehen .Habe ich so hinbekommen.