Also mein Geschmack wären sie auch nicht aber ich finde auf deinem roten sehen sie echt gut aus!
MAM B1 19 Zoll in Gold
- daniel335i
- Geschlossen
-
-
Ausergewöhnlich - ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll
-
Wenn du die Dinger los wirst, fress ich nen Besen wenn meine originalen keiner haben will
mit iPhone via Tapatalk
Was für ein Besen würde dem Herr munden? Werde die Felgen am Samstag abholen
-
Geil Geil marcus
-
Muahaha wir wollen den VIDEOBEWEIS.. freu mich schon hab schon immer sehen wollen, wie ein Mensch einen Besen frisst
-
Ihr kommt zu spät, meine 220M OEM sind auch weg
Sieht wohl nach nem Unentschieden aus
Muss meine Aussage auch revidieren, auf deinem Auto passts ganz gut, bis auf die Reifen
mit iPhone via Tapatalk
-
Ihr kommt zu spät, meine 220M OEM sind auch weg
Sieht wohl nach nem Unentschieden aus
Muss meine Aussage auch revidieren, auf deinem Auto passts ganz gut, bis auf die Reifen
mit iPhone via Tapatalk
Gut dann teilt euch den Besennee spass.. ist doch gut wenn alle Glücklich sind
-
Mit nem Schneebesen kann ich euch nen Video schicken, das is bei meiner großen Fresse kein Problem
mit iPhone via Tapatalk
-
Zitat
Ob nun Chromfelgen oder Goldfelgen oder Matt-Felgen ist doch eigentlich Wurst, dem jenigen Besitzer muss es gefallen
und ich bin mir sicher, das die Felgen locker weggehen
Da kann ich dir nur recht geben. Mein fall ist es auch nicht aber wenn ich das Auto so sehen würde wäre es def ein hingucker. Mit dem rot ist das schon ok. Hat was
Und wie gesagt. Aussagen wie "Gay" oder "Zuhälter" kann man sich schenken. Wenn er da bbs drauf hat krabbeln se ihm alle in arsch
-
ebay.Angebot beendet. thread aufgeräumt und zu. sollte der thread ersteller nochmals einstellen wollen bitte um kurze pn damit man.den thread wieder öffnet.