Das übliche..,eingefrohrenes wischwasser!!!

• Hallo erstmal alle zusammen..,hab gestern meinen schwarzen 325i e90 geholt und hab schon des erste problem!!!der händler(keine vertragswerk.)hat wahrscheinlich zu wenig konzentrat reingemacht,über die nacht stehen gehabt u zack ist es passiert :cursing:..!!!gut is ja alles halb so wild aber ist es normal beim e90 dass wenn ich den hebel betätige die wischerblätter nicht gehen!???hoffe auf antworten..,denn mir passt des garnicht wenn irgendwas nicht geht!

Photos u nähere beschreibung zu meinem neuen baby folgen in kürze,habt noch ein wenig gedult...Gruß MI39

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Servus, vor ein paar Tagen gab es so einen Thread schon mal. Also Suchfunktion nutzen!!

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Hallo erstmal alle zusammen..,hab gestern meinen schwarzen 325i e90 geholt und hab schon des erste problem!!!der händler(keine vertragswerk.)hat wahrscheinlich zu wenig konzentrat reingemacht,über die nacht stehen gehabt u zack ist es passiert :cursing:..!!!gut is ja alles halb so wild aber ist es normal beim e90 dass wenn ich den hebel betätige die wischerblätter nicht gehen!???hoffe auf antworten..,denn mir passt des garnicht wenn irgendwas nicht geht!

Photos u nähere beschreibung zu meinem neuen baby folgen in kürze,habt noch ein wenig gedult...Gruß MI39

Du hast den Wagen da erst gekauft? Oder wie ist das zu verstehen? Sind ja Spezialisten!

Wenn es eingefroren ist geht auch das wischen nicht, ist ja logisch er sprüht ja erst und wischt dann...!

• Wenn es eingefroren ist geht auch das wischen nicht, ist ja logisch er sprüht ja erst und wischt dann...!

Bei mir war letztens die Leitung zu den Düsen eingefroren.
    Bei Betätigung kam halt kein Wasser raus aber gewischt hat er trotzdem.

Mi39
    Kontrolliere mal die Sicherung.
    Ich glaub Nummer 84 ist das.

• hatte das gleich problem...
    was mir geholfen hat ist... längere fahrt und anschließend stau :)

• Meiner ist auch seit gut 2 wochen zu gefroren^^ hab ihn im Sommer gekauft und bin scheinbar von einer winterfesten Mischung ausgegangen :(
    Bekomme ihn in der Garage auch nicht ganz aufgetaut.
    Hoffe das kein weiterer Schaden entstanden ist...

PS: es wird auch bei Hebelbetätigung nicht gewischt! Das halte ich mal für ein gutes Zeichen ;)

• Zitat

"Wenn es eingefroren ist geht auch das wischen nicht, ist ja logisch er sprüht ja erst und wischt dann...!"

Das stimmt eben absolut nicht !
    Hatte gestern das gleiche Vergnügen, Obwohl mein Wischwasser -20 Grad aushalten soll war es trotzdem gefroren (Jaja Urlaub im Bayrischen Wald ;) )
    Und die Wischer gingen obwohl nis rauskam, habe den Wagen dann in ne Tiefgarage gestellt und das Problem war gelöst ....