Kein problem, wenn es bei dir geht, dann schreibst einfach ne Mail an Bimmer styles, und alles wird gut
-
-
klasse & vielen Dank.
Werde gleich morgen früh meinen Knopf abziehen und nachschauen.
Danke für die schnelle Antwort.
Dann kann ich ja jetzt ruhig schlafen u von meinem beleuchteten Idrive träumen -
Klaro.. will dir ja keine schlechten träume bescheren...
-
Dann müssen die IDrive Controller alle bis spätestens morgen in meinem Briefkasten sein sonst is es hinfällig
ihr könnt ihm aber auch einfach euren alten Schuhe schicken
*Insider*
-
Juppi stehe schon auf der liste,welche farben kommen gut welche habt ihr den bestellt tacho farbe oder?und an welche adresse soll ich es schicken und wie ist es mit zahlung??
-
Bei Bimmer Styles melden, der schreibt dir alles...
-
Juppi stehe schon auf der liste,welche farben kommen gut welche habt ihr den bestellt tacho farbe oder?und an welche adresse soll ich es schicken und wie ist es mit zahlung??
-
Ja supa!!!!
Dann müssen die IDrive Controller alle bis spätestens morgen in meinem Briefkasten sein sonst is es hinfällig
Witz am Rande
Bitte alle mit mir in Kontakt treten, dann machen wir Termine oder (bei Versand) tauschen alle Daten aus
Wie da steht bitte mit Bimmer styles in Verbindung treten...
-
also meiner sieht so aus ... sollte doch gehen, oder?
Sofern es zu realisieren ist ... setzt Du mich noch mit auf die Liste oder reicht es wenn ich mich direkt mit bimmer-styles in Verbindung setze?
Nochmals vielen Dank -
Ich setz dich drauf, aber kannst dich auch gleich mit Andre in Verbindung setzen.