Wenn der von 340i beschriebene Controller sicher auch möglich ist (meiner sieht genauso aus - E92 335i 10/2006), bin ich auch dabei!
-
-
vergleichsbilder sind auf Seite 3 zu sehen!! Bitte vergleichen!!
-
hi, hi...
hätte auch interesse.
ist der aus-/einbau kompliziert? gibt es eine anleitung? -
nee beim 3er muss Schaltsack raus, dann den Deckel der Armauflage aufmachen und die Blende nach oben einfach rausreissen
dann von unten rausschrauben und ab die post
-
habe leider keinen 3er... evtl hat jmd von euch bock den Ausbau mit 2-3 Bildern zu erklären
-
eine anleitung inkl. bilder wäre top
-
wenn niemand schneller ist dann mache ich am Montag abend schnell eine.. da kommt der TE bei mir vorbei
-
Gibt es hier im Forum, weiss aber grad ned wo, aber wurde des öfteren schon gepostet... Ausserdem ist es wirklich ned schwer und man braucht wirklich keine Bilder dazu,
Du nimms den Schaltsack ab, einfach nach oben ziehen, dann greifst du da dann rein, ich hab erst vorne, ziehste die Mittelkonsolabdeckung mit viel Kraft ab, und schraubst die 4 Schrauben weg, mit denen der Idrive festgeschraubt ist....
-
wenn niemand schneller ist dann mache ich am Montag abend schnell eine.. da kommt der TE bei mir vorbei
so können es wir auch machen....
hi, hi...
hätte auch interesse.
ist der aus-/einbau kompliziert? gibt es eine anleitung?Auf die Liste schreiben
-
@Bimmerstyles: Wie krieg ich nur denn Drehknopf ab? Möchte ganz sicher gehen das es passt! Muss man den wirklich nur nach oben abreisen? Möchte nichts kaputt machen..