330i mit Perfomance ESD im Raum Erfurt zwecks Soundcheck gesucht


  • Kann ich nur beipflichten :thumbup:


    Hab ihn an meinem N52 (wo er laut Datenblatt mit die meisten DB hat :D )schon gut 2 Jahre,und selbst mit defekter Klappe :floet: kann man ganz normal fahren ohne aufzufallen oder das sich jemand umdreht.


    Man kanns aber auch bei Bedarf krachen lassen :love:

  • Kann mir jemand diesen Wunsch erfüllen?


    Ich habe meinen beim :) bestellt und am Freitag kommt er drunter. Wenn Du noch interesse hast rein zu hören, melde dich einfach bei mir.


    VG Timo

    :thumbsup: Das Leben ist zu kurz, um kleine Motoren zu fahren :thumbsup:

  • @knusperkeks..


    dann is die nummer mit der klappe genau das richtige für dich...


    mit performance kannst unauffällig zur Kita vergessen.


    Bitte? Der Performance ist mir zu leise (hab N53).
    Die Leute drehen sich auch schon mal um.
    Aber an meinen Supersprint vom E46 kommt der PP nicht dran.


    Habe meinen schon 45000km eingefahren, wenn Du das nächste Mal hier bist, kann ich Dir den PP gern vorführen.


    Oder willst Du meinen gebraucht kaufen? Damit ich die Supersprint-Komplett-AGA drunter bauen kann? ;):D8):love:

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

  • und ich bekomme die klappe nicht ab im kofferraum haha :D


    ob DU es glaubst, oder nicht. Ich wollte die Verkleidung im Kofferraum abmachen.
    Da sich aber rausstellte, dass da keine Originalschraube drin war, hab ich die Verkleidung im Kofferaum nicht abbekommen.


    Der :) hat fix geholfen...... kein Witz jetzt :cursing:

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

  • haha auch nicht schlecht..
    aber eigentlich kommt man doch da auch ohne kofferraumverkleidung abmachen gut hin?
    also beim e90 vfl ist es bei der linken rückleuchte,nur ich bekomme diesen stecker nicht raus..

  • haha auch nicht schlecht..
    aber eigentlich kommt man doch da auch ohne kofferraumverkleidung abmachen gut hin?
    also beim e90 vfl ist es bei der linken rückleuchte,nur ich bekomme diesen stecker nicht raus..


    Meine Klappe im Endrohr ist schon ne Weile defekt :mundzu: ,steht auf Dauer Nord-Süd :D .....hat sich ne Madenschraube in den Unterdruckschlauch verirrt :floet:

  • ja kann ja schonmal passieren das die defekt ist :lol:


    warum hast du den stecker nicht einfach im kofferraum abgezogen?