Entscheidungshilfe 330 D

• Im Text stehr Stoff-/Lederkombination Impuls, dachte jetzt das wäre einfach auswählbar als Innenausstattung.

@ Stricker: Wieviel km hat deiner denn runter und was hat er an Ausstattung?

• 127000km, frisch eingefahren also :)
    Bis auf M Paket und Panoramadach so ziemlich volle Hütte ;) Für 17 ist es deiner :D

Wo kommste denn her?

• Im Text stehr Stoff-/Lederkombination Impuls, dachte jetzt das wäre einfach auswählbar als Innenausstattung.

@ Stricker: Wieviel km hat deiner denn runter und was hat er an Ausstattung?

kann dir nur sagen beim Stricker seinen 6.Ender kannst dich darauf verlassen, das dass Auto in einem 1A - Zustand ist :thumbsup:

....

Ich habe gerade im Konfigurator nachgeschaut, und die Kombination gibt es tatsächlich! Sorry... Ich habe noch nie einen 3er mit dieser Kombination gesehen :whistling:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Habe grad im ersten Post noch ein FL eingefügt, hat allerdings schon 90.000 km gelaufen, ist mir schon fast ein bissel viel.

@ Stricker: Komme ursrünglich aus Worms (bei Mannheim) und wohne jetzt aber in München. 127.000 sind mir ehrlich gesagt zu viel, wobei 17 Tausend ja nicht schlecht sind;-) Hast du auch nen 330D? Bin am überlegen ob ich den Beamer dann noch chippen lasse, hatte vorher nen GTI mit Chip mit ca. 300 PS und das war schon etwas feines :rolleyes:

• (Der Link vom zweiten VFL geht nicht.)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• kann dir nur sagen beim Stricker seinen 6.Ender kannst dich darauf verlassen, das dass Auto in einem 1A - Zustand ist :thumbsup:

Danke mein Freund :love: Ja das ist er, bis auf den Dreck der sich ja schlecht vermeiden lässt bei dem Wetter :(

Habe grad im ersten Post noch ein FL eingefügt, hat allerdings schon 90.000 km gelaufen, ist mir schon fast ein bissel viel.

@ Stricker: Komme ursrünglich aus Worms (bei Mannheim) und wohne jetzt aber in München. 127.000 sind mir ehrlich gesagt zu viel, wobei 17 Tausend ja nicht schlecht sind;-) Hast du auch nen 330D? Bin am überlegen ob ich den Beamer dann noch chippen lasse, hatte vorher nen GTI mit Chip mit ca. 300 PS und das war schon etwas feines :rolleyes:

127000 sind prinzipiell für nen Diesel wenn er immer warm und kalt gefahren wird nicht viel.
    Ja ist nen 330d, allerdings mit Automatik. Chippen seh ich als absolut unnötig, 500Nm sind schon ganz ordentlich :thumbsup:

Wäre am Samstag in der Nähe von München, wenn du willst kannst ihn dir ja mal anschauen dann ;) Ist zwar noch nicht ganz in dem Zustand wie ich ihn verkaufen werde, paar Sachen wie M3 Spiegel und Soundsystem müsstest du dir halt wegdenken :lol: Schreib mir einfach mal ne PN :thumbup:

• Ja der schwarze gefällt mir auch sehr gut, nur hat der dann in 4 Jahren ca. 150.000 km und ich weiß nicht ob da noch jemand den Wagen kauft.

Wisst ihr wie langlebig die anderen Komponenten sind? Der Motor hält bestimmt, aber Fahrwerk wird da bestimmt demnächst kommen, wobei ja auch mit der Zeit immer mehr Spiel in die ganzen Gelenke bei den Radaufhängungen kommt usw., die Sitze sind event. schon durchgesessen...

Oder sind diese Befürchtungen unbegründet?