BrianOconner´s 335i mit DKG, NAVI Pro, Indivudal Audiosystem High End und vieles mehr

  • Zitat

    Hammer geil :thumbsup:


    Was würde denn ne angepasste Front kosten für nen E90/91


    Meld dich per pn



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Also der Preis ist wirklich ne ansage und ich behaupt mal ganz frei das er nicht das haben will was er investiert hat !


    und das auto ist wirklich ein einzelstück und ich schätze mal er muss ihn nicht verkaufen :)


    Aber wirklich der Hammer ich würd mich schon über die M3 front Freuen aber du machst die M1 Drauf die ist noch Geiler!


    Wenn ich den schotter hätte würd ich ihn ja nehmen aber für mich leider unfinanzierbar
    aber ein Hammer Projekt!


    Achja warum hast dich nicht für den kalender beworben wärst sehr warscheinlich reingekommen!

  • Sehr geiles Konzept, sieht alles sehr stimmig aus :thumbsup:


    Mir persönlich gefällt die 1M Front jedoch am "normalen" E92 überhaupt nicht. Meiner Meinung nach sieht die gesamte Front, bedingt durch die "schmale Bauweise" der Nicht M3-Modelle, irgendwie gequetscht aus.


    Ansonsten aber 10/10 8)


  • das mit dem kalender hab ich leider nicht mitbekommen :(

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Sehr geil :love:


    Endlich wieder mal was individuelles :thumbsup:

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket