schwarze LED Rückleuchten gesucht !!!!!

• Das mit den schwarzen LED Rückleuchten ist jedem selber überlassen !

Seh ich nichts anders,muß jeder selbst mit klar kommen und so rumfahren ;) ......auch meiner gefällt nicht jedem,hab ich auch kein Problem mit ^^

Wenn man mit Lob als auch mit Kritik umgehen kann,is Alles schick :thumbup:

• Tom? Lass die Pillen weg :D bei deinem muss ich die Hand unbedingt auf dem Tisch lassen ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• timo76 wo hast du deine her? und was meins du mit der passgenauigkeit 2-3?
    meine waren von carparts, habe ich zurückgeschickt, weil die vollkommener schrott ware, hatten knappe 2mm luft zum lack oben...
    (hatte nur die dreiecke verbaut, dann hats mir schon gereicht)

• ich stell die frage nochmal im forum, damit die anderen mitlesen können, vorsix wo hast du deine her ?

Habe sie von bekannten bekommen zu nem super preis... :thumbsup:

werde sie am we mal fragen wo sie die her haben, kommen morgen oder samstag ausm urlaub erst wieder zurück!!

• Meine hab ich von JOM über Ebay für 30 Euro geschossen ! Passgenauigkeit geht so .... also Schulnote 2-3 ! Hab das mit dem Abstand bei den Kofferraumstücken auch gehabt und bisschen nachgearbeitet ! Überall die dicke BMW Dichtung draufgemacht und jetzt seit November problemlos eingebaut ! :thumbup:

• hm.. und was sagst du zur verarbeitung ?
    gibts denn keine grauen die 100% wie die orginalen passen?

• hallo :D,
    bevor ich hier "geköpft" werde, die Frage ist rein eben aus "Langeweile" entstanden:

Gibt es eigtl nicht die e90 VFL Rückleuchten, die in der Mitte so lasiert sind, dass sie die Optik der E90LCI`s besitzt?!..
    Hab mal kurz Photoshop angewendet :D, d.h. das die Hälfte der innenlichter schwarz lasiert sind, klappt dementsprechend ja auch nur auf einen schwarzen Beamer!

meinst du so? hab ich auf google gefunden.
    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/6027/img075xu.jpg]

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)