wie gesagt ich hatte mir schwarze bestellt und die waren zum kotzen von der verarbeitung und passgenauigkeit

schwarze LED Rückleuchten gesucht !!!!!
-
-
Oder rot lasieren .... hatte ich mal .... war aber nicht mein Ding un is illegal !
-
Oder rot lasieren .... hatte ich mal .... war aber nicht mein Ding un is illegal !
alles illegal nur sieht das noch vertretbar aus -
alles illegal nur sieht das noch vertretbar aus
Gibt ja ne legale Lösung -
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wieso es die schwarzen Rückleuchten, die der bruder meiner freundin drin hat nirgends zu finden gibt, die waren nicht lasiert und haben weißes rücklicht, was aber durch das e prüfzeichen doch irgendwie zugelassen ist.... komisch ...
hat noch nie jemand von sowas gehört?
-
Gibt ja ne legale Lösung
Sieht zwar super aus, aber für den Preis leider uninteressant. Wäre aber schon toll, wenn das Heck so aussehen würde.
-
Sieht zwar super aus, aber für den Preis leider uninteressant. Wäre aber schon toll, wenn das Heck so aussehen würde.
Muß jeder mit sich selbst ausmachen -
Muß jeder mit sich selbst ausmachen
Das ist eh klar. Muss mal in Chrisitan ansetzen, ob er mir Spezialpreise bei Leebmann machen kann für so einen Umbau.Aber lieber zuerst PP-Bremse als andere Heckklappe.
(Tut leid, musste jetzt sein)
-
oder so....... kommen dem am nächsten .... aber haben glaube ich kein prüfzeichen
wie geil sind denn diese RÜckleuchten, hat die zufällig jmd verbaut?!..
Ohne Prüfzeichen- wer will da meckern?! -
Das ist eh klar. Muss mal in Chrisitan ansetzen, ob er mir Spezialpreise bei Leebmann machen kann für so einen Umbau.
Kannst es ja mal durchgeben
Aber lieber zuerst PP-Bremse als andere Heckklappe.
(Tut leid, musste jetzt sein)
kein Problem
.....hätte ich auch gerne und ist bei mir noch in der To-Do Liste