Beiträge von dummi

    ich hatte das plastidip auch mal an meinen Leistenl, war aber absolut nicht zufrieden damit.
    bei mir hatte die dose immer mal "gerotzt" und dann waren dort hässliche kleine farbklekse auf der interieurleiste verteilt, die man beim genaueren hinsehen gesehen hatte.. das hat mich total gestört da hab ichs wieder abgesogen

    Hey leute, da es jetzt etwas kälter wird ist mir aufgefallen das bei mir aus den mittleren lüftungsdüsen vorn keine warme luft mehr raus kommt obwohl der regler auf rot und 25° eingestellt sind, wenn ich ihn auf die scheiben stelle kommt warme luft und wenn ich eine hand an die düse an der mittelarmlehne halte, die nach hinten geht, kommt auch warme luft, hat jemand ne ahnung an was das liegen könnte?

    Das mit dem folieren kann ich ja, hatte die leisten in meinem E46 schon erfolgreich und gut foliert gehabt, aber was mir als eine große Hürde erscheint ist vor dem Schalthebel das Fach was man auf und zu machen kann, ich weiß 1. nicht wie ich das ordentlich und sauber foliere und 2. ist ja noch diese mini aluminium Zierleiste auf dem Deckel drauf, die ich nicht gerne überfolieren will... und wenn ich die mit dem Cuttermesser versuchen wöllte auszuschneiden, kann ich mir vorstellen das ich da wieder irgendwas zerkratze... jemand Vorschläge oder weis jemand wie ich das am besten mache?

    jetzt ist der weiße schleier raus, habs mit universal verdünnung gemacht, aber jetzt sehen die oberen nierenabdeckungen poliert aus ....
    und nicht mehr so schön matt wie am anfang, habt ihr da ne lösung? abschleifen würde ja gehen, aber ich habe angst das ich da ein muster rein bekomme

    Hallo Leute, ich weis nicht mehr weiter, im Sommer habe ich beim polieren mit der Maschiene ausversehen über meine matt schwarzen Nieren drüber poliert und jetzt haben die so einen leichten weißen Schleier drin.


    Wisst ihr was dagegen hilft?