schwarze LED Rückleuchten gesucht !!!!!

• So, der Verkäufer hat geantwortet... Ich verstehe es nicht ganz aber vielleicht seid ihr ja schlauer :D der erste Satz kommt mir nur Spanisch vor

These tail light lens covers are by Depo, bulb and socket (bulb holder plate) is not included, use the factory bulbs and sockets, you might have to get a set of amber output bulbs for the signals.

I checked the lenses for these tail lights, there is no marking for the outer and inner tail lights, for the outer tail light cover (main tail light), I can see DOT/SAE marksbut no e-mark at the housing. On the inner tail light cover (trunk tail), I can see the DOT/SAE marks as well e-mark E4 at the housing, I am not sure if that is what you are looking for or if that's sufficien for the purpose.

Add S/H $90.50 for shipment to Germany with USPS Global Express Mail with tracking, to proceed, you should be able to make your purchase from the listing direct.

• Ich weis nicht genau, ich versteh das nicht genau... Sind dier nur die Lampen nicht dabei oder wie meint er das ?
    Und e Zeichen scheinen sie ja zu haben oder verstehe ich das falsch? :D

• Ja die Lampenaufnahme sowie Lapen sind nicht dabei, bei den Oem Blacklines fehlen diese ebenfalls. Müssen wir halt die alten übernehmen.

• OeM ist orginal oder?
    Ja, das ist ja kein Problem... Und wie verstehst du das mit der E Nummer ?
    Also wenn ich das richtig verstehe das die auch drauf ist würde ich bestellen und wenn's bei mir ist Schick ich's dir zu... Wollen wir das so machen ?

• Ja die Lampenaufnahme sowie Lapen sind nicht dabei, bei den Oem Blacklines fehlen diese ebenfalls. Müssen wir halt die alten übernehmen.

Das ist falsch !
    Bei den orig. OEM Blacklines ist alles dabei. Zumindest war bei meinen alles dabei, so dass ich Plug & Play die neuen Rücklichter einbauen konnte.
    Da musste man nichts von den "alten" Rücklichtern übernehmen.

• Die Rückleuchtenaufnahme interessiert mich eher weniger, da nimm ich einfach meine alten her.

@ Dummi Wie ich es verstanden habe ist vorne an den Leuchten keine E-Nummer sondern hinten auf den Rückleuchten. Die Frage die ich mir nun stelle ist, ob sie bei uns zulässig sind denn E4 steht für Niederlande, also erfolgte die Abnahme dort.

Gruß Tommy