Nimm die vom M3 doch mit in die Sammelbestellung
Viele 335er hätten daran bestimmt Interesse!
Wo wären wir denn da preislich ungefähr???
Alles anzeigenZitat von »Thomas335i«
Keine Ahnung, frag ich aber nach...
Laut ETK grob ca 190€ mit Schrauben.
So als ungefähre Richtung.
Wenn ich mich nicht irre muss doch die Originalstrebe ausgebaut werden, wenn ich die M3-Strebe einbaue.
Beim Einbau einer der Querstreben (Carbon oder Alu) bleibt sie drin.
Oder ist das anders
Dann hätte ich mit der zusätzlichen Querstrebe eigentlich evtl. noch mehr Stabilität als mit der M3 allein,
da ja dann auch in 3 Richtungen "gestrebt" wird, nur ist die Winkelstütze der M3 durch die Querstrebe ersetzt
Jopp, wenn de die M3 streben einbaust kommen die alten raus... Eigentlich wenn man logisch nachdenkt müsste man so also mit der zusätzlichen mehr stabilität haben ja...
Hi apollo!
Hat sich der Fritz eigentlich schon mit nem neuen Preis gemeldet???
Wann hast du geplant die Bestellungen in Auftrag zu geben?
Gruß
Paddy
Ja, muss ihm schreiben welche Fahrzeuge das sind weil die Preise unterschiedlich sind
Ja, muss ihm schreiben welche Fahrzeuge das sind weil die Preise unterschiedlich sind
Es gibt nur eine PP Alu-Strebe und eine TNr.
Aber vielleicht ändert sich ja was zum 01.03.... merkwürdig aber er wird schon wissen was er macht^^
Ja hab ich mir auch gedacht... schon komisch...
Also es bleibt bei dem Preis, der jetzige Preis auf der Homepage www.leebmann24.de ist 189 Euro, der Forumsrabatt beträgt da 15 Euro, das wären nach Adam Riese und Eva Zwerg 174.- Euro plus versand... Also ist 169 Euro inkl. Versand ein besserer Preis würd ich sagen...