1 Din Radio mit Bildschirm und Navi

  • Hey es ist wirklich easyy


    Du musst:


    Geduld haben
    Die Kabel schön verstauen
    Vom Sicherungskasten(Im Handschuhfach) ein Kabel zum Radio ziehen
    Die Kabel stecken , ist bei den meisten Originalanschluss

  • Setz dich vorher mit der Materie noch bisschen auseinander, speziell was den Einbau betrifft, wenn de das geschnakelt hast hast du hinterher keinen Ärger. Vorbereitung ist die halbe Arbeit :lehrer: .


    Du brauchst das Radio, die Einbaublende, den deiner Austtatung entsprechenden Can-Bus-Adapter, eventuell noch Dauerplus von der Batterie ziehen und bisschen ordentliches Werkzeug. Wenn du alles zur Verfügung hast, ist der Einbau schon so gut wie gemacht.

  • ich lass es bestimmt mach, das geld hab ich dann auch noch übrig.... ich kenn mich, mir bricht noch was ab oder ich zerkratze was und und und, so viel kostet der einbau ja nicht, und es ist 100ig gut gemacht ich denk mal das ist die einfachste lösung :D

  • wer sein auto liebt der macht das was möglich ist selber und lässt keine fremden leute da rumschrauben und rumbasteln :thumbsup:

  • oder man liebt es so sehr das man ihm nicht weh tun will ..