1 Din Radio mit Bildschirm und Navi

  • meine freunde sind alles Studenten :D die fahren noch nichtmal ein auto, und wenn nen peugeot oder so :P
    danke für den tip, das radio sieht ja ganz anständig aus, taugt das auch?

  • ist doch das gleiche was du rausgesucht hattest ^^


    sollte ja nur zur veranschaulichung dienen das man die dinger auch günstiger bekommt mit etwas suchen :thumbsup:


    hmm studenten und du hast auch keine ahnung dann wird es natürlich echt kniffelig. versuch doch jemanden hier zu finden der aus deiner nähe kommt der soetwas schonmal gemacht hat.

  • das radio sieht ja ganz anständig aus, taugt das auch?


    Das ist doch das gleich wie du in deinen Links gepostet hast. Ja die Qualität stimmt, ob das für dich taugt musst du wissen, es kann ja keiner ahnen was du damit machen willst. Wenn du noch nen Sub, ein paar Lautsprecher und entsprechenden Amp nachrüsten möchtest, ist das Ding völlig OK. Aber wenn du noch ne Mehrzonen Vollaktiv-Anlage dranhängen willst wirds nicht reichen.


    Für den gehobenen Anspruch ist das Teil IMO gut geeignet.

  • das wäre ne lösung :D
    und du meins das das alpine für 669€ was du gepostet richtig gut ist?

  • such dir testberichte raus dann weißt du es. kann dir ja nicht jede arbeit abnehmen. muss nebenbei ja auch mal etwas arbeiten :P

  • Alternative Energie Resourcen oder sowas studieren 2 und einer irgendwas mit ingenieur oder in der richtung, und 2 andere machen bufdi, und einer lernt kfz mechatroniker, ist aber im 1.Lj und ich denke nicht das der sich da auskennt ^^

  • kfz mechatroniker? klingt doch gut 1. lehrjahr huin oder her er sollte ja ein bisschen ahnung haben. im prinzip ist es ja auch nur radio raus kabel zwischenklipsen neues radio dran klipsen und nen dauerstrom kabel verlegen. also nichts mit riesen op ^^


    wo kommst du dnen her? vielleicht findet sich ja einer ;)

  • schon wenn ich das wort verlegen höre kommt mirs hoch.... ich bin der typ bei dem immer alles abbricht wenn er was am auto basteln will ... ganz schrecklich