Dieselsound - Inside Performance

  • Ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen.... Bei mir war direkt nach der Montage des neuen Endtopfs ein deutlicher Untschied hörbar. Eventuell hat IP den Endtopf in der Zwischenzeit etwas abgeändert denn es ist schon ein paar Jährchen her wie ich den gekauft habe ;)


    OK wenn das bei dir direkt von Anfang an so war dann muss wohl etwas verändert worden sein. Trotzdem danke :thumbup:
    Einen anderen Luftfilter oder ähnliches hattest du auch nicht verbaut oder?

  • hast du den pp pott schon montiert? wie schauts sound technisch aus? 8|

    Nein hab ihn noch nicht verbaut...

    Ja zum hinkriegen ist es, stimmt, aber ich habe mich eben gegen das ganze entschieden...

  • Einen anderen Luftfilter oder ähnliches hattest du auch nicht verbaut oder?


    Nein, alles Serie... lediglich der Endtopf wurde umgebaut. Ein anderer Luftfilter würde aber am Auspuffsound auch nichts verändern ;)

  • Ich habe gerade gesehen daß Deiner aus 2009 ist.


    Anderer Turbo und möglicherweise auch ein anderer DPF - Das kann schon was ausmachen...

  • hast du den pp pott schon montiert? wie schauts sound technisch aus? 8|


    Ich hab meinen seit 2 Wochen drunter und ich höre ehrlich gesagt so gut wie keinen Unterschied, hab ihn aber auch bisher nur im Auto sitzend gehört! Ich könnte es mir zwar einreden, aber da fehlt mir die Vorstellungskraft :P
    Optisch schaut es schon wirklich gut aus, aber mehr war auch nicht zu erwarten!


  • Ich hab meinen seit 2 Wochen drunter und ich höre ehrlich gesagt so gut wie keinen Unterschied, hab ihn aber auch bisher nur im Auto sitzend gehört! Ich könnte es mir zwar einreden, aber da fehlt mir die Vorstellungskraft :P
    Optisch schaut es schon wirklich gut aus, aber mehr war auch nicht zu erwarten!



    ich hab ihn seit letzten mittwoch drunter, aber ausser top Durchzug hab ich sound technisch nichts wahrgenommen! Der Durchzug ist jetzt wirklich spitze :thumbsup:

  • Einbildung:Ein ESD bringt nicht mehr leistung.Egal welcher.


    ich hab den pp esd nicht für mehr PS gekauft, sondern 1. original BMW ... 2. top Optik ... 3. hoffnung auf mehr Sound :D Nichtsdestotrotz hat sich der Durchzug enorm verbessert :DTATSACHE :rolleyes:

  • durch ein ESD zunahme vom durchzug :lol:

    Ein Auto mit Frontantrieb hat ein Vorteil ------> Wenn man Rückwärts fährt hat man mit Heckantrieb... :D