was haltet ihr von dem angebot? 335i Limo Auto

• komfortzugang ist nicht vorhanden. Das business navi reicht für meine bedürfnisse aus. notfalls kann man mithilfe der anleitung im forum aufs professional aufrüsten.

Es gibt tatsächlich günstigere 335i mit gleicher ausstattung, aber die sind alle Schalter. Bin aber schaltfaul. Automatik ist da ein muss. Von privaten gibts es auch gute Angebote, aber da habe ich keine europlus Garantie für ein Jahr. Ist ja immer ein gewisses Risiko dabei.

• Ich finde die EuroPlus Garantie auch ein bisschen überbewertet. Beim Privatenkauf sparste ja einiges an Geld. Das was du sparst legste dir auf dein Tagesgeldkonto und falls du mal was brauchst für ne Reparatur dann nimmste was davon. Vorrausgesetzt du nimmst einen von Privat der tiptop gepflegt ist.

Und ausserdem ist er trotzdem zu teuer ^^

• nein. aber war bei meinem händler sogar ein ladenhüter mit ziemlicher vollausstattung. ehemaliger dienstwagen. der helle dachhimmel scheint niemandem gefallen zu haben. :D nach nachrüstung von m-paket und einigen performance teilen ein volelr hingucker ;)