Leistungsprobleme mit meinem e90 335d

• Du bekommst niemals prozentuale kulanz oder ganz zu schwegen 2 neue turbos für 2500eur umsonst. Stell dich auf eine lange zeit ohne auto ein wenn du das über den anwalt klären willst.
    Du hast immernoch nicht den genauen fehlercode gepostet. Wieso machst du hier soein fass auf das sich die leute hier den kopf zerbrechen und postest noch nichtmal den fehlercode?
    Pech gehabt kann ich nur sagen.

• Du bekommst niemals prozentuale kulanz oder ganz zu schwegen 2 neue turbos für 2500eur umsonst. Stell dich auf eine lange zeit ohne auto ein wenn du das über den anwalt klären willst.
    Du hast immernoch nicht den genauen fehlercode gepostet. Wieso machst du hier soein fass auf das sich die leute hier den kopf zerbrechen und postest noch nichtmal den fehlercode?
    Pech gehabt kann ich nur sagen.

Was ist Dein problem????? Willst Du mich jetzt blöd anmachen, lese lieber dann weißt Du was los ist!!!!! HAMMER ( Wieso machst du hier soein fass auf)
    Kannst Du nicht lesen???? Hab doch geschrieben bei dem großen Turbolader ist das unterdruck Ventil platt, und das bekommt man(n) nicht einzeln bei BMW, sonder nur in verbindung mit den großem Turbolader!!!!
    Pech hab ich nicht gehabt den ich bekomm den großen Turbo neu rein inkl. unterdruck Ventil, mein BMW Händler wo ich mein 335d gekauft hab klärt das schon, geht über garantie!!!!!
    Will Dir nix aber blöde sprüche von Dir brauach ich nicht, hab keinen hier persönlich angegriffen sonder um rat gebeten, also komm mir bitte nicht so......

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• mein BMW Händler wo ich mein 335d gekauft hab klärt das schon, geht über garantie!!!!!

Ich zweifle stark daran...Die Garantie wird das niemals übernehmen.Eher die Gewährleistung des Händlers.Natürlich nur, wenn er das Auto schon gechippt an dich verkauft hat.

• Ich zweifle stark daran...Die Garantie wird das niemals übernehmen.Eher die Gewährleistung des Händlers.Natürlich nur, wenn er das Auto schon gechippt an dich verkauft hat.

Mein 335d wurde mir mit den Chip verkauft (eingetragen in Schein+Brief) und der Verkäufer in Olpe sagte ich hab 1Jahr Garantie.....
    Mein BMW Meister in Mülheim/Ruhr sagte das meine Garantie das sofort übernehemen würde wenn der Chip nicht wär, darauf habe ich nochmal mein Händler in Olpe angerufen und Ihm das gesagt,
    der sagte ich soll mir kein Kopf machen er klärt das für mich und der Schaden wird komplett (zum glück) übernommen....
    Wer am ende den Schaden übernimmt ist mir egal, mein 335d wird auf´jeden repariert, hab den grad 2 Monate und bin ca.2500km mit ihm gefahren....

Gruß Markus

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Dann hoffen wir mal dass das möglichst kostengünstig für dich ausgeht...wobei ich sagen muss...persönlich würde ich einen gechippten 335d aus 2006 heute niemals kaufen...Wenn der dann mal in ein paar Monaten aus der Garantie raus ist und man dann ein Prob mit den Turbos, Automatik, Motor etc. hat, geht das mit Sicherheit ordentlich ins Geld...ist nur meine Meinung, ich hoffe für dich persönlich das du niemals in diese Situation kommen magst ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Egal ob es die Garantie übernimmt oder nicht, der Händler muss es klären wegen der gesetzlichen Gewährleistung. Egal wie, du bekommst das bezahlt :thumbup:
    Das blödeste was passieren kann, ist dass dein Händler dir nen gebrauchten Turbo einbaut. Es kann auch sein, dass er dir anbietet, dass du Geld dazu bezahlst und er dir dann einen Neuen einbaut und wenn du nichts dazu bezahlst, er einen gebrauchten einbaut. Das Recht hat er. Glaube aber nicht, dass das passiert.

Joa ist ein totales Pech wenn innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist ein Turbo flöten geht :gruebel: Warum soll er eigentlich nen Fehlercode posten, wenn die Diagnose beim Freundlichen schon erledigt wurde? Denkst du, du kannst da per Ferndiagnose noch was wertvolles zu den Ergebnissen der Diagnose beitragen? :totlachen:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Danke nochmal für euer wertvollen Tipps (wenigstens ein paar hier die mich verstehen)....
    Hab grad nochmal mit meinem Freundlichen gesprochen, es ist zwar auch das unterdruck Ventil aber das Hauptproblem ist ne Bypass klappe (n) zwischen (in) den beiden Turboladern....
    Man man ich bin lagsam total rappelig wie es ausgeht, bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet, ich rufe da gleich mal an.....