Wie erkenne ich ECHTE BMW Carbon Flaps?

  • Genau an dem Aufkleber kannst du se erkennen, und an der Passgenauigkeit, weil die wirklich gut passen... aber ansonsten wirst ned viel erkennen... von hinten noch an der Verarbeitung, sieh dir das Bild an, und Bilder von hinten von nachbau dingens....

  • dann scheinen die ja echt zu sein. da ich die dinger selber abhole, teste ich mal wie sie sitzen.
    ist das richtig das die beim :) ca. 500 euro kosten?
    ich könnte sie neu für 225 euro haben.

  • dann scheinen die ja echt zu sein. da ich die dinger selber abhole, teste ich mal wie sie sitzen.
    ist das richtig das die beim :) ca. 500 euro kosten?
    ich könnte sie neu für 225 euro haben.


    Selbstabholung ist immer das Beste ;) ,ich kauf nur mehr im Auktions-Haus von privat wenn sichs Selbstabholen auszahlt.....zuviel Mist erlebt :thumbdown:


    Ja die läßt sich BMW gut bezahlen :huh:


    Wär ein sehr guter Kurs für neue OEM :thumbup:

  • Ja Listenpreis ca 500 Teuronen für die Originalen, für das Geld würd ich se auch nehmen... :thumbsup:

  • danke für eure hilfe jungs. sollten es OEM sein, werde ich sie nehmen und wenn es etwas wärmer ist dran tackern 8o :thumbup: 8o

  • Nur wegen eines Papieraufklebers auf Orginalität zu bauen, halte ich für gefährlich!
    Passgenauigkeit und perfekte Optik der Teile sind schon ein deutlicher Hinweis, aber keine Garantie!
    Habe entfernt mit Produktpiraterie zu tun, deswegen wohl etwas übervorsichtig!!!!

    Liebe Grüße Thomas


    BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • Nur wegen eines Papieraufklebers auf Orginalität zu bauen, halte ich für gefährlich!
    Passgenauigkeit und perfekte Optik der Teile sind schon ein deutlicher Hinweis, aber keine Garantie!
    Habe entfernt mit Produktpiraterie zu tun, deswegen wohl etwas übervorsichtig!!!!


    Die volle Garantie auf OEM gibts nur wenn man sie selbst neu vom Händler bezieht,so bleibt immer ein Rest-Risiko ;)


    Mehr Hinweis als den Aufkleber und Passgenauigkeit wird er nicht bekommen,und wer als privater macht sich die Mühe einen BMW Aufkleber so gut zu fälschen.