[Abgebrochen] Sammbelbestellung Performance Sportlenkrad 1 mit Display

  • Gab es das Performance Lenkrad nicht bei dem Forumshändler aus dem Thread "Performance Parts - verboten günstig"? Kontaktiert den doch mal.

  • hab den ersten beitrag mal editiert incl normal preis.

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Ich hätte Interesse an dem Lenkrad OHNE Display? Kann ich auch mit machen?


    MfG



    das kläre ich ab.

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Ich hätte es so gerne aber mir sind 1k für ein Lenkrad dann zuviel des guten... Werde mir ein "normales" gönnen. Gibt es bei ebay um 399 Euro rum :thumbsup:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • 10-15% find ich aber deutlich zu wenig!! ich krieg bei mienem schon fast 15% auf alles was ich bestell..und das einzeln und nicht 5 ;) nur bin ich z.Z bissle im krieg mit denen :cursing:

  • Ich hätte es so gerne aber mir sind 1k für ein Lenkrad dann zuviel des guten... Werde mir ein "normales" gönnen. Gibt es bei ebay um 399 Euro rum :thumbsup:


    also komm hey jetzt enttäusch mich net :D sind doch peanuts oder? :D:lol:

  • selbst hier KLICK is es günstiger ;) könnten da mal anfragen..wobei ich schonmal ne größere bestellung angefragt hatte mit lenkrad,schaltknauf,rückleuchten usw usw und da ging eigentlich preislich so gut wie garnix mehr... :thumbdown:


    ich brauch allerdings die alcantara spange nicht..is find ich too much..will die schwarz hochglanz ausführung :thumbup:

  • selbst hier KLICK is es günstiger ;) könnten da mal anfragen..wobei ich schonmal ne größere bestellung angefragt hatte mit lenkrad,schaltknauf,rückleuchten usw usw und da ging eigentlich preislich so gut wie garnix mehr... :thumbdown:


    ich brauch allerdings die alcantara spange nicht..is find ich too much..will die schwarz hochglanz ausführung :thumbup:


    bei denen geht nichts am preis, hab dort schonmal angefragt.


    gruß marlon

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN