Gab es das Performance Lenkrad nicht bei dem Forumshändler aus dem Thread "Performance Parts - verboten günstig"? Kontaktiert den doch mal.

[Abgebrochen] Sammbelbestellung Performance Sportlenkrad 1 mit Display
-
- [beendet]
- BrianOconner
-
-
Ja gab es, die betonung liegt auf GAB... er hat sie nömlich nicht mehr im Sortiment....
-
-
hab den ersten beitrag mal editiert incl normal preis.
-
Ich hätte Interesse an dem Lenkrad OHNE Display? Kann ich auch mit machen?
MfG
das kläre ich ab.
-
Ich hätte es so gerne aber mir sind 1k für ein Lenkrad dann zuviel des guten... Werde mir ein "normales" gönnen. Gibt es bei ebay um 399 Euro rum
-
10-15% find ich aber deutlich zu wenig!! ich krieg bei mienem schon fast 15% auf alles was ich bestell..und das einzeln und nicht 5
nur bin ich z.Z bissle im krieg mit denen
-
Ich hätte es so gerne aber mir sind 1k für ein Lenkrad dann zuviel des guten... Werde mir ein "normales" gönnen. Gibt es bei ebay um 399 Euro rum
also komm hey jetzt enttäusch mich netsind doch peanuts oder?
-
selbst hier KLICK is es günstiger
könnten da mal anfragen..wobei ich schonmal ne größere bestellung angefragt hatte mit lenkrad,schaltknauf,rückleuchten usw usw und da ging eigentlich preislich so gut wie garnix mehr...
ich brauch allerdings die alcantara spange nicht..is find ich too much..will die schwarz hochglanz ausführung
-
selbst hier KLICK is es günstiger
könnten da mal anfragen..wobei ich schonmal ne größere bestellung angefragt hatte mit lenkrad,schaltknauf,rückleuchten usw usw und da ging eigentlich preislich so gut wie garnix mehr...
ich brauch allerdings die alcantara spange nicht..is find ich too much..will die schwarz hochglanz ausführung
bei denen geht nichts am preis, hab dort schonmal angefragt.
gruß marlon