[Abgebrochen] Sammbelbestellung Performance Sportlenkrad 1 mit Display

  • ich bekomme heute noch den geneuen preis bei abnahme von 10 stück.


    lg

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN


  • bei denen geht nichts am preis, hab dort schonmal angefragt.


    gruß marlon


    ja sag ich ja..hab nochmal geschaut in meinem email postfach...die sind von 2013 auf 2000€ runter :) aber bei denen ihren preisen kann mans eigentlich verstehn..die sind schon echt top!!!


    und wenn wir jetzt mal die 1190 + 50 nehmen sind wir bei 1240€...bei 5 leuten und glück kriegen wir vielleicht die 15% deines händlers..dann sind wir bei 1054€..somit is ne sammelbestellung in diesem fall absolut fürn arsch :) da muss dein händler schon andere prozent-sätze bringen ;) weil mehr wie 5 werden wir sicherlich eh net...der preis is dann doch für die meisten zu arg..für mich eigentlich auch aber ich will des ding einfach haben :D


    wenn er 20% bei 5 leuten bringen kann ok (wobei wir sicherlich da auch schon probleme kriegen die zu finden), ansonsten spar dir die action mit der sammelbestellung und bestell bei individual car consulting ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von -Franky ()

  • Jungs, ihr werdet Staunen :D
    Bei 5 Stück kostet das Lenkrad incl Blende 999 Euro incl. Steuer :)
    Denke das ist ein sehr guter Preis.
    Bei 10 werden Sie noch günstiger.


    Gruß Marlon



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • ja das sind immerhin mehr wie 15% :thumbup: kannst du auch mal in erfahrung bringen wie es ohne die blende aussieht? ;) weil die brauch ich wie gesagt net...


    ja jetzt brauchen wir halt nurnoch 3 leute!! und das wird nicht einfach :huh:

  • Ist euch das normale Performance zu langweilig?

  • so siehts aus :D sind halt spielereien die zwar kein mensch braucht aber naja..man wills halt trotzem 8)
    is ja mit fast allem so :D

  • so siehts aus :D sind halt spielereien die zwar kein mensch braucht aber naja..man wills halt trotzem 8)
    is ja mit fast allem so :D


    Hmm, na gut. Bin mal gespannt wieviel es werden. ^^