Der Neue ist da!!! :-) (und direkt zwei kleine Fragen)

• Das Problem verstehe ich eigentlich nicht. Die Anzeige muss eigentlich so sein (wie auch im Bild3):
    Ich hänge mal meine Anzeige des aktuellen E92 dran.
    (Statt der Restreichweite wie im Bild können natürlich auch die anderen Angaben angezeigt werden.
    Die Ges.-Km und der Tage-Km-Zähler bleiben aber.[/quote]

Deiner ist ja von 12/2011. Also mich würd auch sehr wundern, wenn die da in den letzten 2 Monaten was geändert hätten. Aber genauso wie bei dir, möchte ich es wieder haben. Wenn in den nächsten Tagen keiner weiß, woran es liegen könnte, frag ich mal bei der Niederlassung. Mal gucken, was die dazu sagen..

Also mein LCI hat das au ned....

Komisch! Könnte es an der Automatik und der "D"-Anzeige liegen?

• Ich habe keine Automatik... hmmm, mir aber ehrlich gesagt eh egal... vielleicht hats mit dem zu tun weil ich die Leerzeile wegcodiert habe.... ?(

• Das Problem verstehe ich eigentlich nicht. Die Anzeige muss eigentlich so sein (wie auch im Bild3):
    Ich hänge mal meine Anzeige des aktuellen E92 dran.
    (Statt der Restreichweite wie im Bild können natürlich auch die anderen Angaben angezeigt werden.
    Die Ges.-Km und der Tage-Km-Zähler bleiben aber.

Deiner ist ja von 12/2011. Also mich würd auch sehr wundern, wenn die da in den letzten 2 Monaten was geändert hätten. Aber genauso wie bei dir, möchte ich es wieder haben. Wenn in den nächsten Tagen keiner weiß, woran es liegen könnte, frag ich mal bei der Niederlassung. Mal gucken, was die dazu sagen..

Zitat von »apollo0110«

Also mein LCI hat das au ned....

Komisch! Könnte es an der Automatik und der "D"-Anzeige liegen?

Möglich; weiß nicht wie diese Anzeige beim Automatic funzt.
    Wenn sie analog zur "Schaltpunktanzeige" bei FZ mit Schaltgetriebe funktioniert, könnte man sie ausblenden; denn diese Anzeige ist dort optional.

• zu 1.) wie es beim E92 ist weiß ich leider nicht aber bei meinem E91 muss ich auch ordentlich Schwung holen um die Klappe mit einem Rutsch zu schließen.

zu 2.)In meinem BC habe ich die gleiche Anzeige wie du. Sobald ich mir etwas anderes anzeigen lasse verschwindet der Gesamt- und Tageskilometerzähler. Ich kenne es nicht anders und es stört mich auch nicht.
    Ob es aber was mit Schalt- und Automatikfahrzeugen zu tun hat mag ich zu bezweifeln. Meiner ist ein Automatik!

• Ich hab einen LCI mit Automatik und bei mir bleibt der Kilometerzähler stehen.

• zu 1.) wie es beim E92 ist weiß ich leider nicht aber bei meinem E91 muss ich auch ordentlich Schwung holen um die Klappe mit einem Rutsch zu schließen.

zu 2.)In meinem BC habe ich die gleiche Anzeige wie du. Sobald ich mir etwas anderes anzeigen lasse verschwindet der Gesamt- und Tageskilometerzähler. Ich kenne es nicht anders und es stört mich auch nicht.
    Ob es aber was mit Schalt- und Automatikfahrzeugen zu tun hat mag ich zu bezweifeln. Meiner ist ein Automatik!

Hm, ich dachte jetzt, dass die ganz kürzlich etwas geändert hätten, aber das kann ja jetzt auch nicht mehr sein, wenn dein Auto ja schon vor paar Jahren so ausgeliefert wurde. Das es an der Automatik liegt, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Anzeige wird ja so oder so nur in der oberen Zeile angezeigt.

Ich werde die Tage mal den :) drauf ansprechen oder mal bei nem Codierer anfragen, ob sowas machbar ist. Mich nervt es schon ein bisschen, weil ich gern die Restreichweite eingeblendet habe und auch bei dieser "neuen" Darstellungsweise keinen Mehrwert erkennen kann...

• Ich habe heute endlich mal bei ner Niederlassung nachfragen können und der Mechaniker dort (meines Erachtens war der kompetent) hat gesagt, es gäbe keine Möglichkeit mehr, beides gleichzeitig anzeigen zu lassen. Da wird es auch kein Softwareupdate oder so richten können, da das Display baulich wohl anders ist. Er hat wohl bei seinem neuen Wagen schon alles probiert, aber es lässt sich nicht ändern. Er hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt er versteht nicht warum das geändert wurde. Macht für ihn auch überhaupt keinen Sinn...

Schade, ist dann wohl so! :(

• Bzgl der anzeige: kann dir car coding da vllt helfen??!!!

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....