Servus Jungs, dies soll nur mal so ein kleiner Thread werden, über Malle usw. mich interessiert, wer von euch allen dort regelmässig ist und die Sau fliegen lässt!?

Malle 2012!!!
-
-
War in Camp de Mare, und war relativ kleine Shoppingmeile, aber dafür Junge Leute, und sehr gute Hotels
Auf dem Ballermann muss ich nicht unbedingt sein
-
Ich werd niemals Urlaub verschwenden um mir die Kante zu geben oO und sicher werd ich dafür niemals wo hin fliegen oder weiter wie 50km fahren.
-
ach, der staati, auch wenn ich mich über deine komentare regelmäßig kaputtlache, weil Du ja regelmäßig recht hast ( auch wenn das nicht jeder versteht) war ich bis vor kurzem deiner meinung! wer noch nie aufm ballermann war und da gefeiert hat kann es eh nicht verstehen! alle anderen wissen was ich meine!
-
Du ich hab auch schon oft genug gefeiert bis fast der Arzt kommt und die Sonne schon wieder hoch am Himmel steht, aber Urlaub vom Urlaub?
Ich hab ja kein Problem damit wenns jemand so macht, aber ich werd meinen Urlaub weiter dazu nutzen um völlig entspannt wieder zu kommen, deshalb darfs gern auch mal mehr kosten, auch wenns nur nach Südtirol z.B. geht => 4 JahreszeitenZitatach, der staati, auch wenn ich mich über deine komentare regelmäßig kaputtlache, weil Du ja regelmäßig recht hast ( auch wenn das nicht jeder versteht)
danke für die Blumen, hör ich gern
-
Ich werd niemals Urlaub verschwenden um mir die Kante zu geben oO....
Ich war bisher zweimal dort, einmal am Ballermann 6 und einmal am Ballermann 11. Man muss diese Art von Urlaub defintiv mögen, die einen lieben es und die anderen können sowas gar nicht verstehen. Ich gehör definitv zur ersten Sorte
-
das freut mich für dich! aber es geht ja nunmal um "Malle" wenn der thread um urlaub geht, wo man sich entspannt, hätte ich besse mallorca geschrieben! wie gesagt, bevor ich noch nie da war hab ich auch immer gesagt" ohh gott" da will ich nicht hin!
-
Ich war bisher zweimal dort, einmal am Ballermann 6 und einmal am Ballermann 11. Man muss diese Art von Urlaub defintiv mögen, die einen lieben es und die anderen können sowas gar nicht verstehen. Ich gehör definitv zur ersten Sorte
-
Ich handhabe das gern wie Staati und gebe mehr aus um entspannt wieder zu kommen, daher flieg ich dieses Jahr Tansania und Sansibar an
-
War die letzten 3 Jahre auf der Insel
hab nur gute Erinerungen hahaha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.