AP Gewindefahrwerk offiziel für das BMW 3er Cabrio E93 bis ende Februar für nur 422,18€!!!

  • schon ganz gut eigentlich aber mir würden ja auch die Federn von AP reichen dann spar ich mir auch eine Achsvermessung und den TÜV,oder?

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • das musste mir mal erklären, wie man da auf eine Achsvermessung verzichten kann 8|
    Du musst immer vermessen und rein Federn ist kontraproduktives Fahrwerkstuning. Dann lieber ganz lassen oder sparen.

  • sry ich hab keine ahnung von dem thema drum frag ich ja =)
    naja also das einzig sinnvolle ist das fahrwerk...
    dann geh ich mal mein konto checken =)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • mach das, aber um 20.00Uhr ist Deadline und es geht nichts mehr nach zu bestellen

  • kotzt mich das gerade an... habe erst seit nem halbem jahr meine eibach federn und meine h&r stabis drin und dann kommt ihr mit nem gewindefahrwerk... ich kämpfe gerade noch mit mir, da ich eigentlich das geld fürs dension gateway 500 und neue boxen brauche...

  • Bei mir wird es glaub ih nichts, hab gestern erfahren was man alles beim Cabrio abbauen muss um an die hinteren Dänpfer zu kommen. :fail:
    Ich kuck heut Abend nach der Arbeit noch einmal in den Kofferraum und mach mir ein Bild von der Sache.

  • kotzt mich das gerade an... habe erst seit nem halbem jahr meine eibach federn und meine h&r stabis drin und dann kommt ihr mit nem gewindefahrwerk... ich kämpfe gerade noch mit mir, da ich eigentlich das geld fürs dension gateway 500 und neue boxen brauche...

    ich halt ja nix rein von Federn, aber in Verbindung mit dem Anti Roll Kitt ist das ok, auch wenn die Dämpfer Charakteristik nicht das gelbe vom Ei ist. Also mach deine Anlage ;)
    Oder Federn verkaufen, aber die werden nicht viel cash bringen.

  • Bei mir wird es glaub ih nichts, hab gestern erfahren was man alles beim Cabrio abbauen muss um an die hinteren Dänpfer zu kommen. :fail:
    Ich kuck heut Abend nach der Arbeit noch einmal in den Kofferraum und mach mir ein Bild von der Sache.

    muss man halt die Verkleidungen entfernen, war früher fast immer nötig, halb so wild.

  • Hat jemand ne Ahnung wie lange der Einbau bei nem Cabrio in etwa dauert und was alles im Kofferraum ausgebaut werden muss?!?


    Ich werd auch so langsam schwach 8)