AP Gewindefahrwerk offiziel für das BMW 3er Cabrio E93 bis ende Februar für nur 422,18€!!!

  • schon ganz gut eigentlich aber mir würden ja auch die Federn von AP reichen dann spar ich mir auch eine Achsvermessung und den TÜV,oder?

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • das musste mir mal erklären, wie man da auf eine Achsvermessung verzichten kann 8|
    Du musst immer vermessen und rein Federn ist kontraproduktives Fahrwerkstuning. Dann lieber ganz lassen oder sparen.

  • sry ich hab keine ahnung von dem thema drum frag ich ja =)
    naja also das einzig sinnvolle ist das fahrwerk...
    dann geh ich mal mein konto checken =)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • mach das, aber um 20.00Uhr ist Deadline und es geht nichts mehr nach zu bestellen

  • kotzt mich das gerade an... habe erst seit nem halbem jahr meine eibach federn und meine h&r stabis drin und dann kommt ihr mit nem gewindefahrwerk... ich kämpfe gerade noch mit mir, da ich eigentlich das geld fürs dension gateway 500 und neue boxen brauche...

  • Bei mir wird es glaub ih nichts, hab gestern erfahren was man alles beim Cabrio abbauen muss um an die hinteren Dänpfer zu kommen. :fail:
    Ich kuck heut Abend nach der Arbeit noch einmal in den Kofferraum und mach mir ein Bild von der Sache.

  • kotzt mich das gerade an... habe erst seit nem halbem jahr meine eibach federn und meine h&r stabis drin und dann kommt ihr mit nem gewindefahrwerk... ich kämpfe gerade noch mit mir, da ich eigentlich das geld fürs dension gateway 500 und neue boxen brauche...