Der M135i kommt....

• was soll denn der übergroße Stoßstangeneinsatz?

auch nicht anders als beim alten Einser ;)

• Was ihr immer alle mit dem Polo Heck habt...habt ihr das Teil schon mal real gesehen??
    Da fällt die Ähnlichkeit zum Polo Heck überhaupt nicht auf...und mir würde so ein dreitüriger M135i absolut gefallen :D
    Schön in Saphirschwarzmetallic...:D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Schade eigentlich, ich hab mich immer gefragt warum es den kurzen 1er nicht auch mal mit richtig Dampf gibt. Aber das Design sagt mir leider gar nicht zu.
    Mal sehen, vielleicht ändern sie noch paar Dinge bis zum Verkaufsstart. Am wenigsten gefällt mit der Diffusor, lieblos und viel zu groß.

• Am wenigsten gefällt mit der Diffusor, lieblos und viel zu groß.

+1 (hat mir beim Vorgänger auch schon nicht gefallen).

Von vorn gefällt er mir aber besser (als die Mehrheit dies hier empfindet !)

• Das ist doch Schwachsinn was BMW anbietet! M135i mit 306PS was bitteschön soll da extra sein? Ein Bodykit kann sich jeder nachrüsten.. Der Respektabstand wieder mal :thumbdown: Wennn alle neuen M Performance Modelle nur auf Design getrimmt werden, wird die Linie flopen..

MfG

• Das ist doch Schwachsinn was BMW anbietet! M135i mit 306PS was bitteschön soll da extra sein? Ein Bodykit kann sich jeder nachrüsten.. Der Respektabstand wieder mal :thumbdown: Wennn alle neuen M Performance Modelle nur auf Design getrimmt werden, wird die Linie flopen..

MfG

Zitat

BMW M Performance Automobile bieten herausragende Fahrleistungen bei uneingeschränkter Alltagstauglichkeit. Mit dem in jahrzehntelanger Rennsporterfahrung gesammelten Knowhow der BMW M GmbH werden die Kraftentfaltung ihrer besonders leistungsstarken und modellspezifisch entwickelten Motoren, die detailliert modifizierte Fahrwerkstechnik und die Aerodynamik-Eigenschaften in einem harmonischen Gesamtkonzept aufeinander abgestimmt. Als Resultat verfügen BMW M Performance Automobile über spürbar gesteigerte Agilität, präzise kontrollierbare Handlingeigenschaften und ein emotionsstarkes Design.

Immer dieses Jammern und Meckern.
    Glaube kaum das da nur ein M-Fahrwerk rein kommt und ein bisschen Bodykit.

• Also ich find den auch schick. Den neuen 1er habe ich schon mehrmals in der Stadt gesehen, sieht echt sportlich, schnittig, top aus! :)

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.