Schwarze LED Blinker

• Nimm doch lieber welche von www.uniquestylez.de

Nimm doch lieber welche von www.uniquestylez.de

:dito:
    Den China Schrott hatte ich auch verbaut, nie wieder. Lieber bissl mehr Geld ausgeben und was Gescheides kaufen. :super:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• :dito:
    Den China Schrott hatte ich auch verbaut, nie wieder. Lieber bissl mehr Geld ausgeben und was Gescheides kaufen. :super:

Auch die andere sind nicht besser, ich habe 2 satze von Bimmian gekauft
    Weisslicht, die haben alle keine dichtung, wasser kommt immer rein.
    Jetz habe mein original blinker lasiert, und da kommen led lampen rein.
    Original sind einfach die beste. :meinung:

• Ist komisch denn ich bin mit den Blinkern sehr zufrieden!

Hab die jetzt seit 3 Monaten verbaut. Funktionieren bis heute, sind Wasserfest, keine Fehlermeldungen und ich bin der Meinung das die Fa. Weisslicht oder wie die auch heißen nix anderes tut als einen passenden Stecker dranzulöten und im eigenen Namen zu verkaufen dann per Plug&Play.

Warum soll ich dann 100 Euro für Seitenblinker bezahlen??!!

Optisch und technisch sehe ich da jedenfalls bis heute keinen Unterschied außer das ich mir den Stecker selbst habe anfertigen musste ( 5 minuten Arbeit für beide Blinker ).
    Wem das zuviel Arbeit ist der soll ruhig 100 Euro bezahlen. Mir ist und war das einfach zuviel für Seitenblinker und da war ich gerne bereit die Zeit zu investieren.

Soviel zum Thema Chinaschrott!

Alle schwätzen nur aber mal ganz im ernst was meint Ihr woher die ganzen Echtcarbonembleme, M Pedale (oder Schnitzer), M Handbremshebel ( oder Schnitzer), und teilweise viele Carbonteile die hier in D angeboten werden kommen???
    Teilweise auch in den Staaten und in GB haben die Händler den selben Lieferanten.

Wenn die richtigen Bezugsquellen da kennst, dann bekommst du sogar bessere Qualität als das wo du hier angeboten bekommst und das zum 1/4 Preis incl. Versand und Zoll.

• Weisslicht, die haben alle keine dichtung, wasser kommt immer rein.

richtig, würde auch keine Blinker ohne Dichtung montieren - aber glaube ich werde mir die weißlicht soch noch verbauen - mit schwarzen Silikon.

• richtig, würde auch keine Blinker ohne Dichtung montieren - aber glaube ich werde mir die weißlicht soch noch verbauen - mit schwarzen Silikon.

Meine hatten auch keine. Habe auf die Rückseite Isolierband ( das Schwarze ) draufgeklebt. Rundum ausgeschnitten und war bereits schon sicherlich 10 mal in der Waschbox mit dem Dampfstrahler dran. Resultat = DICHT : )

Glaube Silikon ist zu dick bezogen darauf das die Blinker dann nicht mehr am Kotflügel anliegen sondern etwas abstehen werden oder meinst du nicht ?

• Meine hatten auch keine. Habe auf die Rückseite Isolierband ( das Schwarze ) draufgeklebt. Rundum ausgeschnitten und war bereits schon sicherlich 10 mal in der Waschbox mit dem Dampfstrahler dran. Resultat = DICHT : )

Glaube Silikon ist zu dick bezogen darauf das die Blinker dann nicht mehr am Kotflügel anliegen sondern etwas abstehen werden oder meinst du nicht ?

also ich hatte mir ne Mossgummidichtung gebastelt - die war aber zu dick und der Kotflügel hat sich "verformt" beim Einclipsversuch - also hinfällig.

Ich schmier einfach silikon (aus der Tube) auf die Blinker und bau sie ein. Dann das überstehende weg wischen und ich hab ne perfekt anliegende Dichtung :)

• Okay : )

Naja, bisher fahr ich ganz gut mir meiner Variante und abnehmbar sind die auch jederzeit. Für 24 Euro all incl. kann ich nicht meckern.