Schwarze LED Blinker

• Ps ich habe die Blinker aus dem ersten Post des Erstellers und bei mir haben sie zu 100% gepast!
    Stecker ok
    Dichtung ok
    Keine Fehlermeldung ok

Seit 3,5 Monaten verbaut nicht undicht und voll funktionsfähig!

• Ausschlaggebend für meinen Post waren die Aussagen von Shadow530. Bei E90ern scheinen die Blinker ja alle zu passen. Ich selbst kann daher nur für E91 aus Erfahrung sprechen. ;)

Für einen E91 werdet ihr kaum passende Blinker finden.

• das die blinker aus dem post drüber auch nciht passen versuch ichs jetzt mit diesen hier

http://www.ebay.de/itm/3505699…_trksid=p3984.m1423.l2649

werde aber den verkäufer vorher mit fragen löchern ob die wirklich zum e91 passen!

ENDLICH!! DIE PASSEN AM TOURING!!!!!

sind zwar nicht so Hell wie die mit 5 LEDs. aber das is mir schnuppe! endlich sind die weißen blinker weg!

Fotos gibts erst morgen oder heute abend. hab die Cam nicht dabei und muss sehen wie ichs schaffe!

für 19,90€ bin ich mit den dinger aber mehr als zufrieden!

die haben hintendran sogar ne kleine schaumstoffdichtung die dann aufm Lack aufliegt. dadurch ist das einrasten im Kotflügel zwar fummlig. aber dafür wohl wasserdicht!!!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• scheint so :D

der 3te verkäufer schreibt ja auch das die mit 3 LEDs einzig und allein nur für den Touring sind.

Hersteller soll wohl JOM sein. is ja nicht ganz unbekannt diese firma.

mir solls recht sein.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• wollte jetzt auch welche bestellen..
    allerdings gibt es jetzt nur diese bei ebay :
    http://www.ebay.de/itm/LED-Sei…teile&hash=item519f98e93f

die sollen eher für den E91 passen , oder was ?
    jemand hatte geschrieben 3 LED für E91 und 5 LED für E90 ??

das sind die einzigen 5 LED die ich finden kann :
    http://www.ebay.de/itm/LED-Sei…3AE90&hash=item35ba195f69

jemand erfahrung mit denen ? brauche nämlich schwarze für meinen E90 ;)

danke & gruß
    sk89

• Für die Limousine sollten die alle problemlos passen.
    Das könnte man ja alles ganz einfach feststellen, wenn die Anbieter bei Ebay auch mal Bilder von der Rückseite mit einstellen würden. Ganz speziell für die Bomber-Fahrer unter uns.

• ENDLICH!! DIE PASSEN AM TOURING!!!!!

sind zwar nicht so Hell wie die mit 5 LEDs. aber das is mir schnuppe! endlich sind die weißen blinker weg!

Danke dir :thumbsup: , ich habd sie mir gleich bestellt.

• Müssten die Blinker wenn die in den Kotflügel des E91 passen nicht auch in den Kotflügel des E92 und E93 passen? Ihr könnt euch vorstellen, dass mich das und warum mich das interessiert....

M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD

Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

• Shadow 530 hat hier in Post 63 Bilder eingestellt,kann dir nur schonmal sagen das an meinem E93 Bj.11/2009 die Ausschnite anders aussehen.

Vergleich sie doch mal mit deinen.

Sollte ich meine Blinker(keine Led,aber schwarz)denn mal irgendwann bekommen,bestellt sind sie,werde ich auch Bilder dazu einstellen.

Gruß mac