Ein Nachrüst-LLK kühlt die verdichtete Luft aber nicht unter das Niveau des Serienkühlers (absolut gesehen), sondern hält - wenn überhaupt - die Kühlung nur unter extremeren Bedingungen länger. Das bedeutet, ein meß- und spürbarer Effekt ist nur bei Extrembedingungen zu beobachtet, welche im Straßenverkehr und bei Leistungssteigerung bis 400 PS kaum vorkommen.

Wagner LLK & DownPipes
-
-
So mal ne Frage zu den Wagner DP's, würden die auch beim xDrive passen? Oder braucht man da spezielle wegen anderen Platzverhältnissen?
So mal ne Frage zu den Wagner DP's, würden die auch beim xDrive passen? Oder braucht man da spezielle wegen anderen Platzverhältnissen?
Habe ich auf Lager
http://turboshop24.de/AR-Desig…-alle-335i-Allrad-ModelleOhne Kats, aber da sollte man ja HJS Kats reinschweißen können !
-
Habe ich auf Lager
http://turboshop24.de/AR-Desig…-alle-335i-Allrad-ModelleOhne Kats, aber da sollte man ja HJS Kats reinschweißen können !
Zu dem Preis würde ich definitiv eine doppelwandige Konstruktion mit Flexstück erwarten... ansonsten leert man besser die Serienrohre und lässt HJS Kats einschweissen.