Endstufe im Kofferraum gefunden :)

• Hallo, mal ne andrer Frage, wo finde ich die Endstufe überhaupt?

Laut Ausstattungsliste hab ich im E91 das Hifi-Lautsprechersystem.

Hinter der linken Seitenverkleidung im Kofferraum.

• Du brauchst nicht nach der Endstufe zu suchen um zu klären welches HIFI-System du drin hast.

Beim Standartsystem (keine Endstufe) hat man beispielsweise keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken
    Beim HIFI-Professional hat man insgesamt 10 Boxen (jeweils rechts und links: 1x im Spiegeldreieck, 2x in der vorderen Tür, 2x in der hinteren Tür und 1x unterm Sitz)
    Beim Logic7 System hast du 13 Boxen. Alle wie beim Hifi-System + eine in der mitte oben im Armaturenbrett und wo sich die anderen beiden verstecken weis ich auch nicht :whistling:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Angeblich zumindest beim Touring iwo im Dachhimmel???
    Obs stimmt ????

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Du brauchst nicht nach der Endstufe zu suchen um zu klären welches HIFI-System du drin hast.

Beim Standartsystem (keine Endstufe) hat man beispielsweise keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken
    Beim HIFI-Professional hat man insgesamt 10 Boxen (jeweils rechts und links: 1x im Spiegeldreieck, 2x in der vorderen Tür, 2x in der hinteren Tür und 1x unterm Sitz)
    Beim Logic7 System hast du 13 Boxen. Alle wie beim Hifi-System + eine in der mitte oben im Armaturenbrett und wo sich die anderen beiden verstecken weis ich auch nicht :whistling:

Hab das Hifi-Professional, aber es ist immer gut zu wissen wo die elektrische Leistungsspritze für die Lautsprecher sitzt 8o

• Angeblich zumindest beim Touring iwo im Dachhimmel???
    Obs stimmt ????

Die Endstufe? Wer hat dir die schwutte erzählt :D

Hier die Anleitung von BMW um die Endstufe auszubauen beim Touring KLICK

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Meinte die 2 Zusätzlichen Lautsprecher... ;) ...
    Du hast ja geschrieben du weißt nicht wo sich diese verstecken...
    Hätt dich vl zittieren sollen ;) ...
    Aber wie gesagt obs stimmt ???

Aber hier die Antwort zur Limo...

http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=244990

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...