Im Kofferaum irgendwo links hinter den Abdeckungen sollte die sein.
Endstufe im Kofferraum gefunden :)
-
-
Hallo, mal ne andrer Frage, wo finde ich die Endstufe überhaupt?
Laut Ausstattungsliste hab ich im E91 das Hifi-Lautsprechersystem.
Hinter der linken Seitenverkleidung im Kofferraum. -

Dankeschön....
-
Du brauchst nicht nach der Endstufe zu suchen um zu klären welches HIFI-System du drin hast.
Beim Standartsystem (keine Endstufe) hat man beispielsweise keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken
Beim HIFI-Professional hat man insgesamt 10 Boxen (jeweils rechts und links: 1x im Spiegeldreieck, 2x in der vorderen Tür, 2x in der hinteren Tür und 1x unterm Sitz)
Beim Logic7 System hast du 13 Boxen. Alle wie beim Hifi-System + eine in der mitte oben im Armaturenbrett und wo sich die anderen beiden verstecken weis ich auch nicht
-
Angeblich zumindest beim Touring iwo im Dachhimmel???
Obs stimmt ???? -
Du brauchst nicht nach der Endstufe zu suchen um zu klären welches HIFI-System du drin hast.
Beim Standartsystem (keine Endstufe) hat man beispielsweise keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken
Beim HIFI-Professional hat man insgesamt 10 Boxen (jeweils rechts und links: 1x im Spiegeldreieck, 2x in der vorderen Tür, 2x in der hinteren Tür und 1x unterm Sitz)
Beim Logic7 System hast du 13 Boxen. Alle wie beim Hifi-System + eine in der mitte oben im Armaturenbrett und wo sich die anderen beiden verstecken weis ich auch nicht
Hab das Hifi-Professional, aber es ist immer gut zu wissen wo die elektrische Leistungsspritze für die Lautsprecher sitzt

-
Obs stimmt ????
Die Endstufe? Wer hat dir die schwutte erzählt
Hier die Anleitung von BMW um die Endstufe auszubauen beim Touring KLICK
-
Meinte die 2 Zusätzlichen Lautsprecher...
...
Du hast ja geschrieben du weißt nicht wo sich diese verstecken...
Hätt dich vl zittieren sollen
...
Aber wie gesagt obs stimmt ???Aber hier die Antwort zur Limo...
-
Oh nagut, dass macht sinn

-
Obs stimmt ????
definitiv.
die 2 lautsprecher im himmel sitzen knapp hinter der sitzbank im dach; eben kurz vor der heckklappe.
sie sind rechteckig und relativ gross, fallen aber kaum auf wenn man nicht nach sucht.