Im Kofferaum irgendwo links hinter den Abdeckungen sollte die sein.

Endstufe im Kofferraum gefunden :)
-
-
Hallo, mal ne andrer Frage, wo finde ich die Endstufe überhaupt?
Laut Ausstattungsliste hab ich im E91 das Hifi-Lautsprechersystem.
Hinter der linken Seitenverkleidung im Kofferraum. -
Dankeschön....
-
Du brauchst nicht nach der Endstufe zu suchen um zu klären welches HIFI-System du drin hast.
Beim Standartsystem (keine Endstufe) hat man beispielsweise keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken
Beim HIFI-Professional hat man insgesamt 10 Boxen (jeweils rechts und links: 1x im Spiegeldreieck, 2x in der vorderen Tür, 2x in der hinteren Tür und 1x unterm Sitz)
Beim Logic7 System hast du 13 Boxen. Alle wie beim Hifi-System + eine in der mitte oben im Armaturenbrett und wo sich die anderen beiden verstecken weis ich auch nicht -
Angeblich zumindest beim Touring iwo im Dachhimmel???
Obs stimmt ???? -
Du brauchst nicht nach der Endstufe zu suchen um zu klären welches HIFI-System du drin hast.
Beim Standartsystem (keine Endstufe) hat man beispielsweise keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken
Beim HIFI-Professional hat man insgesamt 10 Boxen (jeweils rechts und links: 1x im Spiegeldreieck, 2x in der vorderen Tür, 2x in der hinteren Tür und 1x unterm Sitz)
Beim Logic7 System hast du 13 Boxen. Alle wie beim Hifi-System + eine in der mitte oben im Armaturenbrett und wo sich die anderen beiden verstecken weis ich auch nichtHab das Hifi-Professional, aber es ist immer gut zu wissen wo die elektrische Leistungsspritze für die Lautsprecher sitzt
-
Obs stimmt ????
Die Endstufe? Wer hat dir die schwutte erzähltHier die Anleitung von BMW um die Endstufe auszubauen beim Touring KLICK
-
Meinte die 2 Zusätzlichen Lautsprecher...
...
Du hast ja geschrieben du weißt nicht wo sich diese verstecken...
Hätt dich vl zittieren sollen...
Aber wie gesagt obs stimmt ???Aber hier die Antwort zur Limo...
-
Oh nagut, dass macht sinn
-
Obs stimmt ????
definitiv.
die 2 lautsprecher im himmel sitzen knapp hinter der sitzbank im dach; eben kurz vor der heckklappe.
sie sind rechteckig und relativ gross, fallen aber kaum auf wenn man nicht nach sucht.