Und bei der Limo sitzt se ganz vorne unterm Ladebodeen oder? da hab ich zumindest was drin, was aussieht wie ne endstufe...

Endstufe im Kofferraum gefunden :)
-
-
Du brauchst nicht nach der Endstufe zu suchen um zu klären welches HIFI-System du drin hast.
Beim Standartsystem (keine Endstufe) hat man beispielsweise keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken
Beim HIFI-Professional hat man insgesamt 10 Boxen (jeweils rechts und links: 1x im Spiegeldreieck, 2x in der vorderen Tür, 2x in der hinteren Tür und 1x unterm Sitz)
Beim Logic7 System hast du 13 Boxen. Alle wie beim Hifi-System + eine in der mitte oben im Armaturenbrett und wo sich die anderen beiden verstecken weis ich auch nichtAngeblich zumindest beim Touring iwo im Dachhimmel???
Obs stimmt ????
Für die Limousine kann ich aufklären wo bei L7 die 13 Lautsprecher genau sind -> schaut mal die Bilder im Anhang an, 12 davon sind drauf.
Der Letzte sitzt unter dem Lenkrad, links neben der Lenksäule und besonders für Navi, Telefon und Sprachantworten im Einsatz. Ich denke auch beim Musikhören. Habe ich aber jetzt auf die Schnelle kein Bild gefunden. -
Habe ja bereits einen Link gepostet hier nochmal das Bild...da sieht man genau wo bei der Limo die Lautsprecher angeordnet sind...
-
Das Bild passt aber nicht mit der Antwort von Thilo zusammen, dass einer unterm Lenkrad sitzt. Macht auch irgendwie keinen Sinn, weil es 13 Lautsprecher sind (ungerade Anzahl) und einer vorne im Amaturenbrett sitzt. Dann müssten die anderen ja eigentlich immer "Pärchen" bilden also einer links einer rechts. Da macht das mit dem Lautsprecher unterm Lenkrad irgendwie keinen Sinn :gruebel:
-
Das Bild passt aber nicht mit der Antwort von Thilo zusammen, dass einer unterm Lenkrad sitzt. Macht auch irgendwie keinen Sinn, weil es 13 Lautsprecher sind (ungerade Anzahl) und einer vorne im Amaturenbrett sitzt. Dann müssten die anderen ja eigentlich immer "Pärchen" bilden also einer links einer rechts. Da macht das mit dem Lautsprecher unterm Lenkrad irgendwie keinen Sinn :gruebel:
Den 13. Lautsprecher unter der Lenksäule hör ich aber ständig für Navi etc.
Swiw gibt es nur einen Zentralbass unter dem rechten Beifahrersitz und dafür gibt es im ETK auch nur eine TN#
Man stellt sich doch auch keine 2 Subwoofer ins Wohnzimmerkönnte also sehr wohl stimmen (für den LCI zumindest)
-
Hier der Auszug aus dem ETK für das L7 System. Es gibt den Zentralbass nur für rechts !!!
-
Zitat
könnte also sehr wohl stimmen (für den LCI zumindest)
Das habe ich auch nicht bestritten nur angezweifelt
Wenns wirklich nur einen Bass gibt dann passt das ja. Haben die das 2. größte Soundsystem (beste ist ja Individual) im LCI nicht überarbeitet und trägt das jetzt nicht auch in der BMW Bezeichnung den Zusatz Harman/Kardon?
-
Das habe ich auch nicht bestritten nur angezweifelt
Wenns wirklich nur einen Bass gibt dann passt das ja. Haben die das 2. größte Soundsystem (beste ist ja Individual) im LCI nicht überarbeitet und trägt das jetzt nicht auch in der BMW Bezeichnung den Zusatz Harman/Kardon?
Kein Problem, wollte meine Meinung nur noch mal mit Fakts bestätigenmehr habe ich nicht gefunden im ETK.
Jop, ich hab das Harman Kardon L7 drinnen und habe mich im Auto auch umgesehen, dann die Bilder aus dem ETK geholt.
Aber nicht beide Sitze ausgebaut bzw. druntergesehen -
Tja ohne Fotos mit ausgebauten Sitzen wird dir hier keiner deine haltlosen vermutungen glauben
Na dann gab es da wohl Änderungen. Danke für die Aufklärung
-
Den 13. Lautsprecher unter der Lenksäule hör ich aber ständig für Navi etc.
Swiw gibt es nur einen Zentralbass unter dem rechten Beifahrersitz und dafür gibt es im ETK auch nur eine TN#
Man stellt sich doch auch keine 2 Subwoofer ins Wohnzimmerkönnte also sehr wohl stimmen (für den LCI zumindest)
Also erstmal kann man sich auch zwei Subwoofer ins Wohnzimmer stellen
So wie ich es mitbekommen habe, hat BMW den zweiten Subwoofer irgendwann eingespart
Mein Dicker, mit HIFI-System aus Mai 2007, hat noch recht UND links unter dem Sitz einen Subwoofer