Es ging ja auch nicht um das HIFI-System sondern um das Logic7 Meiner mit HIFI hat auch 2 Bässe

Endstufe im Kofferraum gefunden :)
-
-
Also wie jetzt???
Schön langsam bin ich verwirrt...
Laut dem Link bzw meinem Bild handelt es sich um Logic7 Oder???...allerdings kann ich nicht sagen ob LCI oder VFL bzw ob da iwann was abgändert wurde...
Das mit deiner Teilenummer leuchtet ein dann hätten sie aber wirklich einen Bass eingespart zugunsten eines "Navilautsprechers"???
Seltsame Logik beim Logic 7... -
Moin Jungs,
inzwischen bin ich auch noch mehr verwirrt als aufgeklärt ...
Ich habe heute morgen versucht meinen "Navilautsprecher" zu "finden". War im Dunklen aber etwas schlecht ...
Also ich habe definitiv HK Pro Logic 7 drin. Vielleicht ist der so logisch, dass er mir den Navilautsprecher nur vorgauckelt
Die nette Damen-Stimme des Navi und Sprachsteuerung etc. kommt aber für mein Gehör ganz klar von vorne, unten.
Ich werde heute Mittag nochmal auf die Jagd gehen nach der berühmten 13
Das Gehäuse des Subwoofers wird von Gealan hergestellt - da werde ich auch mal versuchen eine Info zu kriegen. Das kann aber etwas dauern ... -
Also ich bin nochmal durchs Auto gekrochen ... habe aber nichts gefunden.
Dafür war ich mal bei HK auf der Homepage und habe folgendes Bild gefunden (s.unten).
Jetzt kann es sein, dass (da meiner den Memorysitz hat) vielleicht auch nur bei mir ein ZB verbaut ist ???
Fragen über Fragen
Bin an Gealan dran ...P.S. Vielleicht kann mal jemand ohne Memory Sitz im ETK nachsehen?
-
Och Leute,
so schwer ist das doch nicht. HiFi hat 2 Bässe jeweils unter den Vordersitzen und L7 oder auch Harman Kardon eben auch. Eindeutiger als das Bild von Defender kann mans doch nun nicht mehr machen. Thilo, auf deinem Bild steht doch auch 2x217mm Zentralbass, also ein 22er Teller rechts und ein 22er Teller links.
-
Jop, jetzt glaube ich es auch, habe beide ZB links/rechts im ETK endlich gefunden...
-
Also hat ich scheinbar doch recht...na gott sie dank
will ja keine Unwahrheiten verbreiten
*gg*
-
Ich klinke mich mit meiner Frage mal hier ein, was kann ich alles an diese Stecker anschließen... ? Diese habe ich unter der Abdeckung im Kofferraum gefunden. Ansonsten habe ich bisher nur das Radio Professional.
Siehe Bild:
-
der große Weiße und die 3 Kleinen könnten für eine MULF sein!
-
... und was kann ich damit alles machen? Irgendwie finde ich keine richtigen Infos darüber... sorry.