Warum zu G-Power gehen, wenn der DOM hier im Forum uns alle mit super Leistung zu fairen Preisen bedient!?

G-Power Bi-Tronik II, hat jemand Erfahrung
-
-
Warum zu G-Power gehen, wenn der DOM hier im Forum uns alle mit super Leistung zu fairen Preisen bedient!?
Ich würde schon 1500 Euronen abdrücken, wenn 30 PS drin liegen würden -
Ich selber hab damit keine Erfahrung aber habe noch nie etwas negatives von denen gehört. Ich hätte bei G-Power auf jeden fall keine bedenken.
-
Du hast dir eindeutig den falschen 325i gekauft
. Hättest dir den 3.0l kaufen sollen und diesen dann auf 330i Niveau (ca.270 PS) freischalten lassen sollen.
-
Du hast dir eindeutig den falschen 325i gekauft
. Hättest dir den 3.0l kaufen sollen und diesen dann auf 330i Niveau (ca.270 PS) freischalten lassen sollen.
Leider wahr
Naja, 218 PS reichen für den Aussendienstalltag, vorallem mit dem Aspekt verbrauch war der 325er ne gute entscheidung -
-
Wieso sollte man bei G Power keine bedenken haben? Von dem M6 den die umgebaut haben gibts nicht viele die das Tuning ausgehalten haben.
-
Racing Dynamics bietet einen Motorumbau an und es gibt ein Kompressorkit (den Link finde ich nur grade nicht) der ca 10.000€ kostet.
Was Racing Dynamics nimmt weiss ich nicht http://www.racing-dynamics.net/fr_index.php
-