Nein, das mit Sicherheit.
Es heißt immer dass die Lader im Serienzustand am Limit laufen und das habe ich bei dir auch so rausgelesen

perfomace ansauganlage für 335i
-
-
Aha ne natürlich nicht im Serienzustand
Es geht darum das e93er sich ne Alpinaansaugung und Software für 5000€ einbauen will = 450PS.. Was du aber noch wissen solltest, er fährt jetzt schon LEGAl und eingetragen mit 411PS rum
Für mich stimm da Preis/Leistung einfach nicht..
lg
-
Verstehe ich dich richtig? Deiner Meinung nach laufen die Serienlader bei 450PS nicht am Limit?
lg
Also laufen Unsere Lader mit ca. 1bar Haltedruck am Limit? Wäre voll schwach, erlich gesagt....
Was für Lader hat der 335i ? Der Bi-Turbo.
-
So genau weiss ich das nicht.. Sind aber von Mitsubishi
/EDIT Wieso schwach?? Sind ja immerhin 150Ps mehr zur Serie? Jedenfalls kenne ich niemanden, der mit Serienladern mehr als 450PS hat
-
Wow, von Mitsu. ?
Dann sind sie bestimmt nicht an der Grenze....Die sind so Standfest, dass ist unglaublich
Mein Evo lief mit Stock Lader über 2Bar ( Peak 2,38 ) und fast 1000Grad Abgastemp. über 40tkm.
PS spielt da weniger eine Rolle, sonder der LD und die Abgastemp.
-
Krass hoffe dass die vom 35er genauso Standfest sind
-
450PS sind mit den Serien Ladern mit Sicherheit nicht machbar ......
-
Richtig, zu hohen Drehzahlen kommen die Lader an Ihre Stopfgrenzen, können also den Ladedruck nicht aufrechthalten. Dann hat man zwar fülliges Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich, aber kaum Steigerung der Spitzenleistung bei der Nenndrehzahl.
-
380 PS sind wie ich finde schon hart am Limit, so das übliche 360 gehen noch sind aber natürlich nicht optimal für die Lebensdauer, aber was solls....es kann so oder so kommen!
Bei manchen verreckt der Turbo schon nach 40.000 km ohne Chip bei nem Kumpel von mir hebt das Ding seit 90.000 mit 360 PS.Und wenn die Turbos hin sind ist es ja kein Weltuntergang für den Spass
-
Bei 450PS sollte man sich nicht nur um die Turbos Gedanken machen...