Tuning World Bodensee 2012

• Ich hab mir überlegt, dort meine neuen Sommerfelgen zu kaufen.
    Habt Ihr Erfahrungen gemacht, ob man dort mit den Anbietern handeln kann? Oder gibt es da Messepreise? Oder ist da alles so Teuer wie immer? :D

Müsste es schon einen Messepreis bekommen,
    bekommst so aber vielleicht trotzdem!
    Ich will mir event. ein Gewindefahrwerk holen
    und hoffe auf ein Superschnäppchen!
    Hoffe Bilstein und/oder KW ist vor Ort!?!
    Ich geh am Montag!!

Gruss

• Okay. Messepreis ist ja schonmal ein bisschen besser. Aber verhandeln wär natürlich super. :)
    Bilstein war letztes Jahr da. Die Ausstellerliste für dieses Jahr fehlt ja leider noch

• also bisher gabs immer messepreise,
    manche shops geben auch so online rabatte wenn sie auf der tuning-world vertreten sind, das heist du musst nicht mal hinfahren ;)

• Wow, okay. Dann werd ich mal gucken, ob das bei dem Anbieter auch so ist :)
    Kanns kaum noch erwarten ;(

Sprachenen>de YahooKE
    Anbieter

• werd auch am Start sein =) wohne nur 50 km weg =)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich werd am Montag hinfahren, hab dieses Jahr mal Urlaub am Brückentag.

Mal schauen wie es diesmal zugeht. :) .

• Kann man da eigentlich mit EC-Karte zahlen oder muss man da alles Bar dabei haben?
    Bin auf dem Gebiet Neuling :D

• Kann man da eigentlich mit EC-Karte zahlen oder muss man da alles Bar dabei haben?
    Bin auf dem Gebiet Neuling :D

Ich geh mal ganz schwer davon aus, dass die Zahlung mit EC-Karte absolut kein Problem darstellen sollte ;) Ist doch in der heutigen Zeit absoluter Standard !
    Außerdem: wer trägt dennn bitteschön so viel Geld bar mit sich rum, gerade in solch einem Menschenauflauf wie bei der Messe dort :thumbsup: