Ja das geht alles nur weil sie ohne luftkanäle sind
Aber die 3M hat trotzdem abgebaut und die Oracal ist besser ist wirklich so aber wenn deine halten dann ist ja auch gut

Interieurleisten folieren
-
-
hier mal ein paar bilder
hab vor ca 1 jahr machen lassen
kumpel von mir ist folierer
-
echt ich hab jetzt auch ne neue mit lufkanälen aber die haltet auch nicht so gut.......
aber ist halt viel ienfacher zu verarbeiten!
-
Also wichtig: Ohne Luftlöcher !
Wird die Oracal-Folie "schwimmend" verlegt ?
Andernfalls stelle ich's mir schwierig vor, alle Falten und Blasen sauber rauszubekommen...Ich hatte von der 3M-Folie schon grob vorgearbeitete Zuschnitte gekauft, demnach kann ich nicht wirklich einschätzen, welche Fläche ich ungefähr benötige, wenn ich von der Rolle kaufe ?
-
1.ohne luftkamäle
2.trocken foliieren bei kleinteilen@theRappster : ich kann Dir oder auch anderen die leisten foliieren wenn Ihr Angst davor habt....Es ist nicht einfach das kann ich gleich sagen, habe auch ne Weile gebraucht aber mittlerweile will ich mit keiner moderne Folie mehr arbeiten
Habe heute von meinem Schwiegervater den Innenraum im X3 gemacht...einfach Klasse die Folie wenn Mans beherrscht.
Lad gleich mal Bilder hoch und von meinem Innenraum.... -
Hier mein Innenraum und der vom X3
-
hier mal ein paar bilder
hab vor ca 1 jahr machen lassen
kumpel von mir ist folierer
auch nett, aber die Vorhautentzündung am Startknopf würd ich ma untersuchen lassen -
Sieht gut aus!
am schwierigsten finde ich die Mittelkonsole zu folieren
-
Wie gesagt, ich kann euch die leisten machen oder einzelne Teile
Bei Interesse bitte PN an Mich!vielleicht hätte ja auch jemand Interesse an meinen Leisten? Will meine Leisten eventuell mit Boeller beledern wenn das mit den M-Farben als ziernaht so hinhaut wie wir uns das vorstellen
-
Sieht spitze aus !
Werd mir das mal überlegen - ist auf der ToDo-Liste fürs Frühjahr