Performance Diffusor Lackierung

  • Das klingt gut,...


    werde meinen "Unfall" erstmal instandsetzen lassen, dann mal weiter schauen.


    Performance ESD und weitere Teile warten schon auf den Anbau :thumbsup:


    Als nächstes soll erstmal das Dach schwarz bzw. Carbonstruktur und die Scheiben getönt 8o


    Ich komme aber auf dich zurück !


    Gruß
    Sascha

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Hallo zusammen,


    ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die "schwarzen" Teile matt oder glänzend machen soll. Carbon ist ne Option für die Zukunft.
    An meinem jetzigen habe ich Matt, sah nicht schlecht aus,... hat das jemand von euch in glänzend?


    Gruß
    Sascha

    BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Ich nutze den Thread hier mal zu fragen,was die Lackierung des PP Diffusors maximum kosten kann bzw. sollte.Wollte ihn so lackieren wie Tom zum Beispiel!Vielleicht kann mir ja einer so ein preisliche Richtung geben.


    Kann keiner von denen,die den PP-Diff lackieren haben lassen mal sagen was so bezahlt wurde.Geht nur darum, dass ich mich nicht über den Tisch ziehen lassen will wegen so einer kleinen Lackierung!

  • Zitat


    Kann keiner von denen,die den PP-Diff lackieren haben lassen mal sagen was so bezahlt wurde.Geht nur darum, dass ich mich nicht über den Tisch ziehen lassen will wegen so einer kleinen Lackierung!


    Ich hab meinem wie Tom seinen und hab 50 Euro gezahlt.