Interesse Sammelbestellung Spurplatten?

• donkr: jab genau die!also hab viiiiel nachgelesen..auch in anderen bmw foren ums zu vergleichen!viele e91 fahrer haben sich 30/40 untergebaut und haben berichtet dass keine umbauarbeiten nötig waren..auch schleifen tut er nicht!jedoch muss man sagen dass der e91 radkasten größer ist als der des e90...zudem munkelt man dass es sogar noch unterschiede zwischen 4zyl. und 6zyl. gibt..aber darauf will ich jetzt mal nicht schwören! :rolleyes:
    reifen spielen auch noch eine rolle..also insgesamt ein komplexes thema!..leider

Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

• Denke das ich Interesse geweckt habe :)

...hast du definitiv :) Wenn ich nur wüsste, was machbar ist - ohne zu bördeln :-o

Fahre VA 8,5*19ET35 mit 225/35/19 und HA 9,5*19ET35 mit 255/30/19

Rein optisch geht hinten gar nix mehr =/ Vorne kann ich's nicht einschätzen :( Hat jemand ähnliche Richtwerte und kann mir auf die schnelle helfen? Hab die Tage schon ein paar User hier gefragt, jedoch kam ich zum Entschluß, dass der einzig richtige Weg sein wird, nochmal zu überkreuzen auf der Bühne - nur hab ich momentan auf die Schnelle keine Bühne zur freien Verfügung^^ Naja...mal abwarten, was hier noch rauskommt...vielleicht fährt jemand ja die gleiche Kombi ohne Karosseriebearbeitung ;)

• donkr: jab genau die!also hab viiiiel nachgelesen..auch in anderen bmw foren ums zu vergleichen!viele e91 fahrer haben sich 30/40 untergebaut und haben berichtet dass keine umbauarbeiten nötig waren..auch schleifen tut er nicht!jedoch muss man sagen dass der e91 radkasten größer ist als der des e90...zudem munkelt man dass es sogar noch unterschiede zwischen 4zyl. und 6zyl. gibt..aber darauf will ich jetzt mal nicht schwören! :rolleyes:
    reifen spielen auch noch eine rolle..also insgesamt ein komplexes thema!..leider

:wacko::wacko: Wäre auch zu einfach gewesen :P Ja, das mit den Tourings habe ich auch so schon gelesen. Deswegen möchte ich eher mit 20/30 auf Nummer sicher gehen ^^

• joo die 20/30 gehn auf jeden fall drauf...sieht auf jeden fall auch top aus!!

Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

• Hab jetzt eigentlich kaum nen Beitrag hier gelesen....steht sowieso nur sowas wie: passt dies?? passt das?? :thumbdown: Als ob es dafür nicht schon genug Threads gibt :pinch:

Kann man vllt im ersten Post mal genauere Infos geben. Interesse scheint ja vorhanden zu sein. Eventuell auch bei welchem Händler es welche Platten gibt :)

• Habe jetzt mal Badavalance unseren forumshändler angeschrieben wie viel % es gibt bei einer bestimmten Anzahl an Bestellern für die SCC Spurplatten. Sobald ich eine antwort bekommen habe werde ich den ersten Post editieren. Weil das was hier jetzt steht da kennt sich doch keiner aus und es weckt auch kein Interesse.