Interesse Sammelbestellung Spurplatten?

• Die Frage war doch eigentlich ob Interesse besteht. Das Interesse ist vorhanden also kann jemand los legen, der das ganze organisieren will.

Wichtig ist, dass alle größen inkl. der dazugehörigen Radschrauben erhältlich sind. Es muss keine Aluscheibe von H&R sein und auch keine Noname aus China aber irgend etwas dazwischen, was von vornherein nicht so teuer ist wäre prima.

Diese Sammelbestellung wird eine menge Arbeit machen. Finde es TOP, wenn das einer übernimmt :thumbup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Kleiner Tip am Rande. Spurverbreiterungen die Hausmarke von DTS kaufen. Man bekommt Spurverbreiterungen von SCC in neutraler Verpackung und man muss sich das Gutachten selber von der SCC Seite (www.spurverbreiterung.de) selber ausdrucken. Aber der Preis passt :)

• Etwas komplizierte Frage: Fahre eine Limo LCI, also bereits mit 22mm Spurverbreiterung auf der Achse serienmäßig.
    Ich fahre im Winter seirenmäßige 17Zöller mit 225er hinten drauf und im Sommer serienmäßige 18Zöller mit 255ern drauf.
    Nun steht der Reifen im Winter natürlich etwas weiter im Radhaus. Im Sommer ist alles gut. Was für eine Spurverbreiterung muss ich denn denn nehmen, damit es im Winter genauso aussieht wi eim Sommer??
    Ich kann doch nicht einfach 3cm Differenz zwischen dem 255er und 225er Reifen nehmen 0der? Der 255er geht ja auch gleichermaßen etwas nach Innen und nicht nur nach Außen und irre ich mich da?

Vielen Dank schonmal.

Fabian

• Interesse ist auch bei mir da!! Aber eine Frage vorweg: Sieht das bei 16 zoll Serienalus ohne Tieferlegung überhaupt was aus?

• Es geht hier eigentlich um eine Sammelbestellung.Doch leider fragt hier fast jeder wieviel Millimeter er an seiner jeweiligen Achse unterbringen kann.

• Zitat

16er Alus im Sommer? :S

Hab das Auto erst seit Kurzem und noch nicht das nötige Kleingeld für größere Felgen :)