willst du mich verarschen oder was?
interesse? dann schreibt man nur das man interesse hat und nicht ob das passt oder ob das passt usw.
raffst du es nicht?
interesse? dann schreibt man nur das man interesse hat und nicht ob das passt oder ob das passt usw.
raffst du es nicht?
...
Pflicht ist natürlich Markenware evtl. inklusive kostenlosem Umtausch, falls die Dinger bestellt werden und dann doch nicht drunter passen. Ist ja nicht selbstverständlich, dass bereits verbaute Scheiben zurückgenommen werden.
Wer soll denn die Spurplatten nochmal zurücknehmen wenn du sie schonmal montiert hattest?
Das kannst du vergessen
raffst du es nicht?
Es gibt doch verschiedene Größen??????? Es kann Interesse an Spurplatten bestehen, aber trotzdem kann es gut möglich sein, dass man die passende Größe nicht kennt? hoffentlich schnallst du es auch irgendwann mal
es gibt aber auch schon genug themen die das beinhalten welche wo wie und warum passen.
ZitatWer soll denn die Spurplatten nochmal zurücknehmen wenn du sie schonmal montiert hattest?
Das kannst du vergessen
Who knows? Wenn man bei einem Teilevertrieb bestellt ist das sicherlich richtig, denn die können ja mit den gebrauchten Dingern nichts mehr anfangen. Wenn du allerdings bei einem Tuner bestellst ist es möglich (nicht warscheinlich, das gebe ich zu), dass der sowas anbieten kann. Warum? Weil Tuner die Platten ohne Probleme noch an Kundenautos verbauen können ohne Verlust zu machen. Die Platten sind ja nicht schlechter als neue.
Man könnte jetzt natürlich argumentieren, dass es zu viele Besteller werden und zu viele Spurplatten wieder zurück geschickt würden und mit einer solchen Masse an Platten kann natürlich auch kein Tuner mehr was anfangen. Richtig! Aber da es wohl nicht 100 verschiedene Modell geben wird sondern evtl. 8 verschiedene Modelle (5mm,10mmm, 12mm, 15cm, 20mm, 20mm DRA, 30mm DRA, 40mm DRA) würde sich das in Grenzen halten. Wir müssten für diesen Vorteil natürlich damit leben können, dass es sein kann, dass wir beim austauschen dann keine Neuen, sondern bereits ausgepackte Spurplatten bekommen würden. Bei Distanzscheiben meiner Meinung nach kein Problem oder?
Also ich hätte evtl auch Interesse kommt auf den Preis und Hersteller an und Größe müsste ich auch mal nachschauen, evtl max 5 pro Seite vorne und max 10 pro Seite hinten...
Bei Distanzscheiben meiner Meinung nach kein Problem oder?
Deine Idee in allen Ehren aber ich glaube nicht das sich ein Händler / Tuner den Aufwand auf sich nimmt für die paar €.
Ja es kommt natürlich auf die Menge der Bestellungen an aber ich gehe davon aus, dass doch einige mitbestellen würden und selbst wenn ein Paar nicht sehr teuer ist, kommt da schon ein nettes Sümmchen zusammen. Das sowas bei 200€ für nen Tuner uninteressant ist, ist klar.
Versuchen werde ich es, wenn ich mich dazu entschließen sollte, die Sammelbestellung zu übernehmen.
Ja es kommt natürlich auf die Menge der Bestellungen an aber ich gehe davon aus, dass doch einige mitbestellen würden und selbst wenn ein Paar nicht sehr teuer ist, kommt da schon ein nettes Sümmchen zusammen. Das sowas bei 200? für nen Tuner uninteressant ist, ist klar.
Versuchen werde ich es, wenn ich mich dazu entschließen sollte, die Sammelbestellung zu übernehmen.
verstehe halt nicht warum der thread-eröffner erst ein neues thema darüber eröffnet und jetzt, sagt er habe keine zeit das sollen anderen machen
Naja er wird nicht viel an den Spurplatten verdienen, dann wollt ihr seine Marge durch eine Sammelbestellung schröpfen und zu guter letzt natürlich mit Umtauschrecht
Ich glaube einfach das es nicht klappen wird... aber macht ihr mal!