Interesse Sammelbestellung Spurplatten?

• ach es gab auch mal ne sammelbestellung wegen fussmatten mit m-logo und aus verschiedenen berichten hab ich gelesen,
    das die einfach nix taugen!
    Ich wollte ein guter mensch sein und hab vom kauf abgeraten und ich wurde nur dumm angemacht
    und ich soll doch mit meinem hund gassi gehen..

unverschämt..

• Leute macht doch keinen Stress..... alleine, dass dieser Thread so schnell wächst beantwortet doch die ursprüngliche Frage am Allerbesten, egal was gepostet wird :thumbsup:

Genug Interesse an einer Sammelbestellung besteht :!:

Werde mich Freitag entscheiden, ob ich es übernehme oder nicht. Wenn sich in der Zwischenzeit jemand anders findet, bin ich natürlich auch nicht bös drum :whistling:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• ach es gab auch mal ne sammelbestellung wegen fussmatten mit m-logo und aus verschiedenen berichten hab ich gelesen,
    das die einfach nix taugen!
    Ich wollte ein guter mensch sein und hab vom kauf abgeraten und ich wurde nur dumm angemacht
    und ich soll doch mit meinem hund gassi gehen..

unverschämt..

Wer nicht hören will muss fühlen :D

• Naja, vielleicht nicht so schlimm, hatte vielleicht nur das Bild :D

Nicht das er x-parts als scc verkauft :cursing:

ja das wäre ganz arg blöd wenn er scc verkauft und ich bekomme x-parts spurplatten nachhause..
    naja denke man kann sich dann wenigstens beschweren das er falsche ware geschickt hat :D