Irgendwie find ich LEDs ganz hübsch. Aber das was es bisher an Rückleuchten gab ist ja mehr als Mühl gewesen. Hier hab ich aber mal was interessantes gesichtet. Ist zwar nicht der brüller aber schon nicht schlecht. Würd die Dinger natürlich gern mal im Dunkeln sehen.

Mal wieder ein paar neue LED Rückleuchten
-
-
Die meisten LED-Rückleuchten hatten mich immer an Aotoscooter erinnert.
Bei diesen finde ich das nicht so schlimm, dennoch finde ich sehen die auf dem Foto (330i mit montierten LEDs) nicht wirklich stimmig aus.Wenn LED Technik, dann wohl noch warten bis auch BMW endlich mal welche rausbringt.
-
Hat mittlerweile jemand die LED Rückleuchten verbaut?
Bin immernoch auf der Suche nach schwarzen bzw. dunklen Heckleuchten für meinen Monacoblauen 3er.. find die schwarze LED Version garnich so übel....
-
Hm, also ich weiß nicht. Der ganze Licherkram auf Ebay sieht iwi immer total billig aus an Autos. Wie Spielzeug. Und vor allem man sieht genau, wenn einer son Kram bei Ebay gekauft hat.
Ich werde die originalen Blackline für meinem kaufen. An dem Sparkling Grau sieht das echt Hammer aus. Die ham zwar kein LED dafür siehts dann aber vernünftig aus. Und soooo wichtig oder cool ist doch LED nun auch wieder nicht.
-
..von dem ganzen 0-8-15 Kram halt ich nicht viel!!
Man kann auf den Fotos schon erkennen, dass die Lichtleitstäbe nicht die komplette Heckleuchte umfassen - das kann mich schon nicht überzeugen!!Gruß!!
-
Das Zeug aus eBay muss ja nich immer Schrott sein. Ich hab damals für meinen ALFA schwarze Heckleuchten gesucht und auch welche in der Bucht gefunden, Kostenpunkt 100€. Hersteller aus Italien... machten einen guten Eindruck.. habs dann mit nem kumpel verglichen, der auch schwarze hatte, von MHW.. hatten dann die selben ABE Nummern und waren auch sonst 100% identisch. Allerdings waren meine nur halb so teuer....
Die Blackline habe ich mir auch schon angesehn, aber da is mir noch zuviel rot dabei!!
Hätte gern komplett schwarze und wenn es nicht anders lösbar ist, eben auch mit LED's.
-
FRAGE:
gibts überhaupt gescheite LED-Rückleuchten für den E91? ich mein alles LED auch das Rückfahrlicht, Binker etc.
habe mal ein wenig gesucht aber nciht fündig geworden.
dem ebay china-kram vertrau ich auch net.im handel beim "normalen" Leuchtmaterial gibts ja schon ein haufen LED-Kram zB OSRAM etc.
hat hella oder bosch immer noch nix im angebot?
ist echt traurig.... -
Hat sich denn mittlerweile was getan.. ich such noch immer nach schwarzen Heckleuchten...
-
-
Die hat Andi330i auch drin und hier sogar Bilder dazu gepostet.;)
Göran