Wenn du nicht ziehen willst ohne Ende und die Reifen ned auch extra eintragen willst dann brauchst du andere Reifen, nicht nur Hinten sondern auch Vorne...
m220 Felgen 19 zoll Bördeln oder nicht?
-
-
hab schon drauf gewartet bist du dich meldest,du kannst es ja am besten sagen....
,gibt aber mehrere hier die da gut Bescheid wissen
eins noch wenn ich Felgen kaufe,informiere ich mich vorher
Ich habs mir nur gedacht
......vorallem weil es hier zu den m220 genug Literatur gibt,muß man sich halt etwas Zeit nehmen und im richtigen Forum-Bereich suchen.
-
ahja .. okay danke .. scheiße wars -.-
-
Kann mich erinnern als ich mich mal über die M220 informiert habe...da hatte ich in die Suche M220 eintragen oder Eintragung eingegeben und einen Thread von Lowrider gefunden,da war alles perfekt erklärt!!!!
-
also du sagst ich brauch hinten andere reifen oder wie?
Rundum neue,hab ja die Dimensionen angeführt die passen vom Abroll-Umfang-225/35/19 - 255/30/19 zu favorisieren,und passen leichter in den Radkasten
-235/35/19 - 265/30/19Sehen zu dem besser aus wie die m3 Bereifung,die wirken wie Ballons
-
-
ahja .. okay danke .. scheiße wars -.-
Nicht gleich aufgeben,sind so schöne Felgen
Würd versuchen die alten Gummis zu verkaufen wenn die noch gut Profil haben,und neue aufziehen lassen
-
die felgen sind mega *___* ja bei dem händler wo ich sie heute gekauft habe mein das der mal schaut vllt tausch ma die um ..
er hatte noch ein paar verchromte im lager für 200euro billiger aber mit abgefahreren reifen. eine überlegung ist es wert die felgen umzutauschen und dann die reifen wegzuschmeißen und neue zu kaufen -
Nicht gleich aufgeben,sind so schöne Felgen
Würd versuchen die alten Gummis zu verkaufen wenn die noch gut Profil haben,und neue aufziehen lassen
Da kann ich TOM uneingeschränkt recht geben
Die Felgen sind einfach ein Traum
musste auch hinten die Kanten etwas anlegen lassen...ohne wird es wohl kaum gehen (andere Reifendimensionen auf jeden Fall)
Es wird sich aber lohnen...
-
die felgen sind mega *___* ja bei dem händler wo ich sie heute gekauft habe mein das der mal schaut vllt tausch ma die um ..
er hatte noch ein paar verchromte im lager für 200euro billiger aber mit abgefahreren reifen. eine überlegung ist es wert die felgen umzutauschen und dann die reifen wegzuschmeißen und neue zu kaufen
Wär natürlich die optimale Lösung wenn dir der Händler passende Gummis anbieten kannVerchromte würd ich nicht nehmen
,aber Geschmäcker sind verschieden