Meiner ist auch im Dezember 2004 gebaut wurden und dann im Februar 2005, das erste mal zugelassen wurden. Meiner war aber auch ein Pressefahrzeug!
e90 325i 12/2004 Was haltet ihr davon?
-
-
War das ein vorserienfahrzeug? Markteinführung war doch erst im März 05!?
soweit ich weiß waren die ersten 12/2004 Presse und Vorserienfahrzeuge, Fahrzeughistorie durft ich leider nicht einsehen und über die Vorbesitzer hab ich mich noch nicht informiert. Hab ich leider vergessen. -
Schönes Fahrzeug, Dekra oder GTÜ Gebrauchtwagencheck durchführen lassen, oder ADAC als Mitglied, und dann Informationsgestärkt in die Verkaufsverhandlung gehen.
-
Meiner ist auch im Dezember 2004 gebaut wurden und dann im Februar 2005, das erste mal zugelassen wurden. Meiner war aber auch ein Pressefahrzeug!
Und hattest du irgendwelche Probleme mit dem Fahrzeug? Musste vor der Erstzulasung BMW etwas wechseln? (Steuergerät oder Ähnliches)
-
Und hattest du irgendwelche Probleme mit dem Fahrzeug? Musste vor der Erstzulasung BMW etwas wechseln? (Steuergerät oder Ähnliches)
ich selbst hatten den Wagen dann seit 2009...laut Historie gab es bei meinem auch keine Probleme,wurden auch immer alle Inspektionen gemacht...2009 wurde dann bei mir noch die Servopumpe gewechselt und Ende 2011 wurde die Vakuumpumpe und Zylinderkopfdichtung gewechselt.Bei allen 3 Teilen lag ein defekt vor....sonst nie Probleme! -
Danke euch allen nochmals für die Antworten. Bin selber vom Fahrzeug überzeugt und wenn bei Probefahrt und Verhandlung alles passt dann *daumendrück*
dann kauf ihn.Ich meld mich wieder wenn ich neues zu erzählen hab.
-
O maaaaan.
da ist mir jemand zuvor gekommen. Das Auto ist weg!!! Also bin ich weiter auf der Suche!
-
O maaaaan.
da ist mir jemand zuvor gekommen. Das Auto ist weg!!! Also bin ich weiter auf der Suche!
Das ist natürlich schade...viel glück bei der weiteren Suche!