{Update} Kaufberatung M220 mit Good Year Eagle F1

• tieferlegung ändert auch nichts an der freigängigkeit -,- wie oft muss man das noch schreiben?

Erzählst Du das meinem TÜV-Menschen??? Der Reifen federt dabei schließlich tiefer ein, zeig mir mal nen 70mm tieferen E91 OHNE Bördeln beim M220.....

• Ihr habt Recht und ich meine Ruhe!

Kommen wir zurück zum Thema des Autors???

• Die Felgen scheinen Originale zu sein, aus dem ersten Post, aber du brauchst neue Reifen und wenn dich die Optik stört, dann brauchst ohne Beziehungen bestimmt nochmal gute 1000 Euro für alle 4 Felgen.
    Billiger gehts natürlich immer, je nach Aufbereiter und Qualität. ;)

@ concurve

Die Freigängikeit ändert sich durch eine Tieferlegung nicht, der Weg bis zum Anschlag schon.
    Aber deswegen federt ein Rad bei einer Tieferlegung doch nicht MEHR ein, dann würde der Reifen ja beschädigt werden?
    Mit einem SWK ändert man beim z.B. E91 natürlich auch den Endanschlag, sprich das Rad "bekommt" etwas mehr Platz.

• Die Freigängikeit ändert sich durch eine Tieferlegung nicht, der Weg bis zum Anschlag schon.
    Aber deswegen federt ein Rad bei einer Tieferlegung doch nicht MEHR ein, dann würde der Reifen ja beschädigt werden?
    Mit einem SWK ändert man beim z.B. E91 natürlich auch den Endanschlag, sprich das Rad "bekommt" etwas mehr Platz.

WIE GESAGT: Ihr habt Recht und ich meine Ruhe!!!! :thumbsup:

Deine Meinung zu den Felgen teile ich absolut!!! Die Beschädigungen werden ohne Beziehungen TEUER!!! :thumbdown:

• In Österreich darf man "reparierte" Alufelgen nicht mehr benutzen.

Was heißt dann "repariert" ???? Würde ein einfaches Nachlackieren wegen Kratzern schon "repariert" heißen????
    Bei diesen Schmiedefelgen wird wohl abgedreht, das mekrt man hinterher so gut wie nicht, wie soll das dann bewiesen werden????

Gut dass ich nicht in Österreich wohne, die Felgen meiner Frau habe ich nun schon x mal "repariert"..... :whistling: ;) :D

• Die Bereifung ist bei beiden Felgensätzen vergleichbar, auch was die Profiltiefe angeht. Es sind auch bei beiden Sätzen die 2 rechten Felgen verkratzt. Von den Fotos her sieht es aus als ob die Felgen bei Ebay oberflächlicher verkratzt sind als die bei Kleinanzeigen-Ebay. Letztere sollten in Anbetracht der Beschädigungen aber deutlich billiger sein, finde ich. Zum Vergleich: diese M220 habe ich leider verpasst:

http://www.markt.de/stuttgart/…ordId,a4bfe470/expose.htm

Der Kerl hat die für 1550 Euro verkauft, inklusive Reifen! Jammerschade...

Bleibt aber immernoch die Frage welche Felgen sind Echt? Hat denn ein M220-Besitzer unter euch die Dinger schon mal genauer angesehen von hinten?