Geiler Sound
Mach doch einfach zwei armdicke Rohre von vorne bis hinten
Gruß
Johannes
Geiler Sound
Gruß
Johannes
Machs wie n Kumpel von mir an seinem S3: 80er Rohr von vorne nach hinten und gut ist.
Alles anzeigenGeiler Sound
Gruß
Johannes
Machs wie n Kumpel von mir an seinem S3: 80er Rohr von vorne nach hinten und gut ist.
Naja, wenn's nicht grad größere Probleme mit den blauen vorrassetzen würde wär das ja schon längst erledigt Hab halt nur geringfügig Lust täglich rausgezogen zu werden
Muss nachher mal schauen, aber ich glaube ich habe schon MSD Ersatzrohre drin ESD öffnen und innen Rohr verlegen dass nichts gedämpft wird
Illegal, aber leider geil.
ZitatIllegal, aber leider geil.
Aber sowas von
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bahh ich könnt kotzen, momentan spackt die Servolenkung ab und an, hatte die Hoffnung die Pumpe wär hinüber, das wär schnell gemacht gewesen, nun hab ich gerade den Fehlerspeicher ausgelesen und da steht "Leitungsbruch o. Wert fehlt" und da es ein sporadischer Fehler ist geh ich einfach mal von nem Wackler irgendwo aus Gleich mal das WDS durchwühlen und mal eingrenzen WO denn der Wackler sein könnte
und mal eingrenzen WO denn der Wackler sein könnte
Viel Glück auf der Wacklersuche wünsche ich
Danke Naja, zum Glück ist da kein so riesiges Kabelgewirr, sollte also leicht auffindbar sein, nur muss ich dafür auf ne Bühne für den Stecker vom "Elektrohydraulischen Wandler der Servotronic" (
) zu erreichen
Fahr ich halt weiterhin ohne Servo
Zusatz zum Training im Fittnessstudio
http://wds.spaghetticoder.org/…/SP0000010375.svg?m=e3902
Hört sich ganz vernünftig an.
Lass doch was anfertigen, mit 2 kleinen Mini Dämpfern.
Hört sich ganz vernünftig an.
![]()
Lass doch was anfertigen, mit 2 kleinen Mini Dämpfern.
Mal schauen, momentan überleg ich nämlich eher zur nächsten Saison nen 68er Fastback zu holen, da müsste die Emma dann weg