Ob ich da jemals wieder was hinmachen würde... Hat was vom Maserati gran Turismo S, nur dass der sich mit Auspuff so anhört.

Mein neuer M5 E39 - Neue Bilder Seite 7 ! // Soundvideo ohne AGA Seite 13 !
-
-
Bei niedriger Drehzahl richtig bassig und dröhnig und oben rum brüllt er wie ne wild gewordene Sau
Muss mal gugen dass ich da was andres drunterzaubere -
fabian klingt klasse
naechstes mal bitte ein video wenn er warm ist
-
Sehr Gail
und dein Freund ist der Hammer
wäre gerne mtgefahren
-
Hier das Innenleben des Diffs, noch fast wie neu
Optisch auf dem Photo wirklich tip topWie gesagt, nicht auf die Kommentare achten
Du Fabian, es gibt für Videokameras so Saughalter für die Scheibe, erstens wackeln die nicht sound zweitens, musst Du Niemand mitnehmen, der die Soundkulisse stört
-
Hammer geiler Sound
...aber sag mir doch mal einer warum der Vordermann links-blinkend in der Kreisverkehr einbiegt -
warum der Vordermann links-blinkend in der Kreisverkehr einbiegt
Franzose haltoder vielleicht doch Engländer
-
Haha
Will mir ja mal ne Go Pro holen mit passender Halterung
Japp Franzosen. Da läuft das mit'm blinken bissl anders, theoretisch hätte ich auch links blinken müssen
-
Japp Franzosen. Da läuft das mit'm blinken bissl anders, theoretisch hätte ich auch links blinken müssen
Ach das gehört so.... !?*edit* Grad mal geschaut; will man mehr als ne halbe Runde drehen also nach links quasi muss man vor der EInfahrt links blinken und beim rausfahren normal rechts; Top die Regelung
-
Ach das gehört so.... !?*edit* Grad mal geschaut; will man mehr als ne halbe Runde drehen also nach links quasi muss man vor der EInfahrt links blinken und beim rausfahren normal rechts; Top die Regelung
Genau^^ geradeaus blinkst du erst später