Endrohrdurchmesser BMW Performance ESD

• Bedanke mich für die schnelle Antworten echt ein Super Forum hier. Werde dann mal schauen wo ich jetzt den PP Endtopf Hole.

sagst beim Leebmann du bist aus dem E90 Forum und willst Prozente ??? :punk: :floet:

• so hab druntergeschaut und scheise da steht garnichts drunter :( nur links und recht ein ae Logo mehr nicht. Der Verkäafer meinte die anlage würde 3000 euro kosten :cursing: sind auch keine Papiere da.
    Hat mich wohl übers ohr gehauen, aber die anlage ist viel lauter als dr Originale und auch Sauber, sonst hätte ich ja gedacht er ist leer ?(
    wie finde ich raus was ich für eine anlage habe ?( ?( Danke im voraus

• so hab druntergeschaut und scheise da steht garnichts drunter :( nur links und recht ein ae Logo mehr nicht. Der Verkäafer meinte die anlage würde 3000 euro kosten :cursing: sind auch keine Papiere da.
    Hat mich wohl übers ohr gehauen, aber die anlage ist viel lauter als dr Originale und auch Sauber, sonst hätte ich ja gedacht er ist leer ?(
    wie finde ich raus was ich für eine anlage habe ?( ?( Danke im voraus

Kannst du Bilder Posten, am besten 1x von hinten (Endrohre) und von unten (Topf) ? ;)

• Oh je Ede, diese Händler.. ;( Den glaube ich schon seit längerem nichts mehr. Wenn dein Pot Laut ist,dann heisst es noch lange nicht das er von BMW Performance ist :rolleyes:;) Vielleicht ein Inside Performance ?(

• Soo, habe jetzt bei leebmann auf ein Forumsrabatt nachgefragt :rolleyes: Bin schon auf die Antwort gespannt. Werde euch auf dem laufenden halten :)

• Genau das steht auch auf meinem Topf drauf. Nur UK ist 28/12 - also wohl in der 28.Woche produziert. Ich habe auch gerade erst letzte Woche bei leebmann bestellt. Geht dort Super schnell - Freitag Nachmittag bestellt und Mittwoch war er hier. :thumbsup: (2 x 76mm)