Der Antidell ist wirklich klasse!
Ich kringel mich gerade auf dem Boden.
Das Wasserauto hat auch was. 40€ für den Download einer Anleitung! Selbst wenn das wider Erwarten funktionieren würde, was kostet der Umbau?
Der Antidell ist wirklich klasse!
Ich kringel mich gerade auf dem Boden.
Das Wasserauto hat auch was. 40€ für den Download einer Anleitung! Selbst wenn das wider Erwarten funktionieren würde, was kostet der Umbau?
Der Lack Luck hat aber auch was
Leider für BMWs nicht geeignet, da nur bis 200km/h zugelassen. Aber für den Stadtverkehr bestimmt spitze
Gruß,
Ritschie
P.S. sorry root, ist echt nicht böse gemeint! Bitte nehm's net persönlich.
Das wird die Merkel aber nicht gerne sehen wenn man mit diversen Sachen bis zu 50% Sprit sparen kann...
Naja bei 50% schalte ich dann auch ab
So naiv ich am Anfang auch war, so sportlich nehm ichs an, damit muss man rechnen in einem öffentlichen Forum. Ausserdem kann jeder mal ins fettnäpfchen treten
Alles anzeigenDer Lack Luck hat aber auch was
Leider für BMWs nicht geeignet, da nur bis 200km/h zugelassen. Aber für den Stadtverkehr bestimmt spitze
Gruß,
Ritschie
Also wenn ich den ersten damit durch die Gegend fahren sehe, fahre ich wahrscheinlich in den Graben.
Eines muss ich aber der Firma lassen, kreativ sind die. Mir würde diese Verwendung nie einfallen.
Alles anzeigenDer Lack Luck hat aber auch was
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß,
Ritschie
Alter wie Geil ist das den, der Affe soll sich den Schei.... lieber um Kopf schnallen, ich
ICH GEH KAPUTT DRAN
Gruß Markus
Ist doch jetzt wirklich ein scherz oder , bitte mehr davon ich geh echt kaputt dran
Wer sich den scheiß auf´s Auto macht sollte schleunigst ein Arzt aufsuchen
Gruß Markus
Ist doch jetzt wirklich ein scherz oder ...
Na davon geh ich doch mal schwer aus Musst mal bei Youtube schauen, da gibt's noch mehr von dem Shice.
Gruß,
Ritschie
Na davon geh ich doch mal schwer aus
Musst mal bei Youtube schauen, da gibt's noch mehr von dem Shice.
Gruß,
Ritschie
Danke für´n tipp, werde sofort gucken, ich geh ech kaputt dran, wie GEIL ist das den......
Gruß Markus